Falsch Positiv

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben
Ich habe am Freitag 11.11.2022 mit Clear Blue Ultra Frühtest positiv getestet, voller Freude zeigte ich den Positiven Test meinem Partner der freude sich auch das er zum zweiten mal Papa wird. Nun Kaufte ich gestern noch mal einen Clear Blue der viel teurer war und Digital auch einen Frühtest mit 10mul und machte diesen heute morgen und der ist Negativ 😭 Ich sollte heute 13.11 meine Tage bekommen, könnte aber auch erst morgen derfall sein ist ja nicht immer gleich.. Hat auch jemand so eine Erfahrung gemacht und wie gieng dies aus? Liebe Grüsse

1

Hey , finde das deiner schon recht positiv aussieht!
Würde noch paar Tage warten, meiner war auch negativ Trotz positiven ss test
Nächsten Tag war er positiv
Viel Glück

2

Danke das macht mir ein bisschen Hoffnung, aber mir geht einfach nicht in den Kopf das ich vor zwei Tage Positiv getesten hab, mit einem 10mul und heute morgen auch mit einem 10mul und der Negativ ist

5

Hast du CB mit Blinklicht genommen?

weitere Kommentare laden
3

Huhu
Ich will ja keine schlechte Stimmung verbreiten, aber der clear blue (nicht der digitale) hat immer den quer Streifen.
Wenn waagerecht ein Strich zu sehen ist, also wenn es ein + ergibt, dann ist er positiv.
Dein Test ist nicht falsch positiv, sondern -leider- negativ

Liebe Grüße

4

Oh entschuldige, ich saß in der Sonne. Da sah man den waagerechten Schatten nicht.
Vielleicht machst du einfach morgen mal einen digitalen mit Wochenbestimmung 🙂

8

Macht nix man sieht ihn auch kauf au dem Bild konnte es nicht so gut Fotografieren das mann es so sieht wie mit dem blossenm Auge

7

Clear blue sind für'n müll . Allesamt . Kosten ne Menge Geld und nutzen nix. Da haben billige Test schon angezeigt da sagten mir die Mistdinger noch immer negativ an . Meine Tochter ist jetzt fast 10 Monate

9

Hey,

es gibt zwei Möglichkeiten, entweder es liegt an den Tests, d.h. der vom Freitag war falsch positiv/heute falsch negativ. Oder die Einnistung ist fehlgeschlagen und in den nächsten Tagen kommt deine Periode.
Leider bleibt nur abwarten. Ich drücke dir die Daumen!

Alles Gute#klee

10

Ja genau so ist es aber was da im Kopf vor geht ist echt scheis**

11

Ja genau so ist es aber was da im Kopf vor geht ist echt scheis**:-(