Ktx7 SsT an ES+?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich war lange nicht mehr hier... Aber heute ist was unfassbares passiert. Ich teste seit Monaten mit den - bunten - Ktx7er SST. Nie habe ich so eine Linie gesehen... Seht ihr sie auch? In Wirklichkeit ist sie wirklich rosa... Das ist der erste Zyklus, wo ich absolut keine Ovus etc genutzt habe... Ich hab also leider überhaupt keine Idee wie weit ich im Zyklus sein könnte. *ich bin so absolut durch den Wind*

1
Thumbnail

Noch ein Bild... 🙈

8

Oh herzlichen Glückwunsch! Das ist keine Verdunstungslinie. Du bist schwanger ❤️

9

Danke, dass du geschaut hast... Ich bin komplett verrückt vor Freude. Hab aber auch Angst 🙈 ich teste auf alle Fälle die Tage nochmal 😘😊

2

Könnte... KÖNNTE ea sich hierbei auch um eine VL handeln? Ich hatte in den Monaten zuvor niemals so eine Linie... Wäre es denn trotzdem möglich? 🙈 Fragen über Fragen 🙈

3

Ich sehe die auch und auch als rosa . Denke das.sieht.gut aus

5

Oh das wäre absolut ein Traum 🙈🥺❤️

4

Ich denke auch es sieht gut aus (😅 immer dann wenn man die Flinte ins Korn wirft und nicht weiß wie weit man überhaupt ist - ist’s passiert 🍀)

Drücke dir alle erdenklichen Daumen (eine VL währe ganz fies)

Berichte wenn du weiter testest bitte 🙏🏼

6

Danke dir 🙈💕
Ja genau so ist es.. Stand gerade wieder vor Arbeitssuche etc.. Hatte es schon aufgegeben... Und nun DAS 🥺😍🎊

Ich werde auf jeden Fall weiterhin berichten... 😊

7

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀