Ihr Lieben,
die Frage steht eigentlich schon im Titel.
Mit welchen Ovus macht Ihr alle grade die besten Erfahrungen? Welche zeigen bei Euch sehr deutlich den Peak an?
Lohnen sich Eurer Meinung nach die rosa oder lila Sticks von Clearblue?
PreSense?
TestaMed?
Hat jemand Erfahrung mit den LH-Tests von Cyclotest?
Welche Billigstreifen sind zur Zeit am aussagekräftigsten? 🤔
Und zu guter Letzt: Um welche Uhrzeit bekommt ihr das deutlichste Ergebnis?
Lieben Dank im Voraus
Welche Ovulationstests könnt Ihr empfehlen?
Also ich mag die easY ovus am liebsten. Da sieht man die Steigerung wirklich toll
Über die ss Test davon lässt sich streiten kommt immer auf die Charge an aber ovus sind top
Super! Danke dir erstmal.
Ich fand die Schwangerschaftstests auch eher so mittelmäßig, aber toll zu hören, dass die Ovus anders sind. Ich schiebe sie gleich mal in meinen A*****Warenkorb
Da Reihe ich mich ein. Easy@home sind toll, kann man mit der dazugehörigen App benutzen
Hey also ich habe die Ovulationstest von easyhome gehabt und die rosanen von Cleablue und ich finde die 2 richtig gut. Die anderen von Cleablue halte ich nichts von bei mir hat er immer 12 habe blinkend angezeigt wo der rosane schon wieder negativ war🫣😅☺️Und getestet hab ich 2 mal täglich also nur mit den billigen mit den von Cleablue einmal nachmittags
Ich kann ehrlich gesagt nur Temperaturtesten empfehlen.
Ovus sind nicht eindeutig, sie zeigen dir, ob möglicherweise ein ES stattfinden könnte, aber ob einer wirklich war, weißt du nur mit Temperatur messen.
Denn es kann sein, dass die Eier mehrmals im Zyklus Anlauf nehmen, aber entweder nie springen oder erst beim letzten mal springen.
Ich weiß 😅 bin quasi Veteranin. Nachdem aber meine Behandlungen in der Kiwu bisher erfolglos ausgingen legen wir eine Pause ein, und um ein bisschen zu beobachten was so passiert würde ich gerne wieder Ovus machen. Ist schon sehr lange her, dass ich mich mit denen auseinandergesetzt habe, deshalb interessiert mich, wer mit welchen Ovus in letzter Zeit gute Erfahrungen gemacht hat. Grade bei den Billigen ändert sich ja hin und wieder die Qualität.