Was sagt ihr?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich bin total durch den Wind. Im Oktober hatte ich meine Regel. Nach dem Eisprung habe ich natürlich fleißig getestet. Es war immer leicht positiv. Am 2.11.2022 kam meine Regel 4 Tage zu früh. Es waren normale Blutungen nicht anders als sonst. Bloß früher. Aus der Traum von Baby. Auf einmal hatte ich ständig leichtes Ziehen links und rechts. Dazu kamen bis heute das ich kein BH anziehen konnte da es geschmerzt hatte. Bis heute . Aus Neugier hatte ich dann beschlossen einen Test zu machen .. was soll ich nun davon halten?😱

Schwanger

1

Vielleicht war es gar nicht die Periode, was ich annehme. Sondern eher eine Einnistungsblutung. Diese kann ähnlich wie die Periode ausfallen. Der Test ist eindeutig positiv 🍀

2

Also HCG ist ja vorhanden. Aber ich finde den Strich zu schwach. Ich hatte letzten Monat eine ähnliche Situation und zufällig Kontrolltermin beim FA. In der GM war nichts mehr zu sehen. Alles glatt und raus.
Also ich denke, es kann auf beides hindeuten. Du solltest vllt weiter testen und schauen, ob der Strich stärker wird. Solange zu keine Beschwerden hast, würde ich weiter abwarten und testen. LG

5
Thumbnail

Der ist schon stärker geworden. Er war vor 2-3 Wochen schwach . Der auf dem Bild war vom 2 .11

3

Hallo , ich versuche seit genau 4 Monaten schwanger zu werden und wurde bereits im 2 ÜZ schwanger… bzw. Mein Test viel bei ES + 8 sehr schwach Positiv aus aber wurde dann bis zum NMT immer weniger sichtbar aber sichtbar … leider bekam ich punktgenau meine Periode die aber extrem war 🙈🙈… hatte definitiv eine FG. Muss aber bei dir nicht sein . VG

4

Also wenn ich mich nicht verrechnet habe müsstest heute mind es+20/21 sein und dafür ist der Test zu schwach. Denke es hat eine Einnistung stattgefunden und das ist noch das Rest HCG. Aber am besten gehst du morgen gleich zum FA und lässt es abklären. Alles gute

6

Ich würde einen Termin bei deiner Ärztin machen. Wenn du schon so weit bist, ES+20 oder 21, dann sollte das hCG gut messbar sein. Ein Test von zu Hause kann aber nicht so viel über eine intakte Schwangerschaft aussagen.

Ich kann dir nur raten, direkt einen Termin zu machen, deine Situation zu schildern und um einen baldigen Ultraschall zu bitten. Wenn die Schwangerschaft intakt ist: Super, solltest du eine Fehlgeburt gehabt haben (du hattest ja zB. Blutungen, die du für deine Periode gehalten hast), dann ist es wichtig, zu schauen, ob alles in Ordnung ist und das hCG sinkt. Das ist oft noch Tage nach einer Fehlgeburt messbar.

So oder so: Termin machen und Klarheit bekommen.
Alles Gute!#klee