Ihr Lieben💯🥰
Diesen Zyklus bin ich echt sauer. Der CB Ovu hatte mir an ZT13 den stehenden Smiley angezeigt aber die Striche Ovus waren erst an ZT15 Abends positiv, jedoch war die Testlinie nicht knallpositiv sondern einfach gleich stark wie die Testlinie.
Da ich einen Progesteronmangel hab und spätestens ab positivem Test ( besser direkt nach dem ES) mit den Kapseln beginnen soll, wars bisher echt doof für mich denn meine zweite ZH ist nie länger als 11 Tage, bin heute an ZT26, also kann der CB Digital nicht gestimmt haben. Meine Zyklen sind nie länger als 28 Tage, der ES muss also später gewesen sein. SS Test Gestern Mittag war negativ, heute hab ich keinen gemacht, werde erst an NMT ( übermorgen) wieder testen, sofern die Mens nicht kommt aber ich schreibe den Zyklus ab, da ich bei allen 3 nicht intakten ss an es+9 einen Hauch auf dem sst hatte. Leider weiss ich aber nun überhaupt nicht, an welchem Tag nach ES ich mich befinde.
Trotzdem: Für den neuen Zyklus möchte ich diesesmal auch die Tempi messen, zusätzlich möchte ich weiterhin Ovus machen aber welche? Bisher hatte ich die besten Ergebnisse mit dem CB Digital Ovu aber seit diesem Zyklus vertraue ich dem Ding einfach nicht mehr😓Was habt ihr für welche? Femometer? Ich bestelle aus der CH, daher ist hier das Angebot nicht genau das selbe wie in DE, bin aber gerne bereit zu bestellen, sofern die Ovus zuverlässig sind😏
Welche Ovus? Enttäuscht von CB Digital Ovu, Zyklus zerstört!!
Ich benutzte auch die Easy@Home und war zufrieden.
Hätte noch 39 Stück plus SST abzugeben 😉
Liebs Grüessli usem AG
Ach ja: die Pinkline Tests sind absolut für die Tonne 😅
Oh da wäre ich intressiert an den Ovus🥰verkaufst du deine?🙈
Ich habe mir die easy at Home bestellt .
Hallo Zyklota
ich nutze ebenfalls CB aber mit dem Fertilitätsmonitor.
Ich war bisher immer zufrieden damit.
Was ich fragen möchte, wie lange nutze du deine schon? Ich würde nur weil es einmal nicht so 100% eindeutig war nicht gleich wechseln. Außer natürlich wegen des Preises. CB lässt sich das bezahlen :(.
LG Kathi
Danke an Alle, ihr habt mir sehr geholfen🥰🙏