Mädels schaut doch mal bitte...
Ich hab die 3 grünen Tests die letzten Tage, der letzte war von heute morgen. Der rosane ist ein Ovu und der blaue ist ein 25er Cyclotest...
Ich bin so unsicher... Die Linie von gestern auf heute ist meines Erachtens nicht dicker geworden... Auf dem 25er sehe ich nur extrem leicht etwas...
Hilfe... 🤔
Wie weit bist du denn? Sollte der 25er schon positiv sein? Die anderen waren es ja :) würde von daher lieber nochmal warten. Bei mir hatten die 25er in der Vergangenheit erst spät angezeigt. Drücke dir die Daumen
Danke fürs schauen... Also das ist der erste Zyklus, wo ich keine Ovus gemacht habe. Ich weiß es also gar nicht so wirklich... Ich weiß nur, dass die letzte Mens vom 16. - 21.10 ging. Der absolut letzte GV war am 31.10. Ich denke da könnte es geklappt haben... Aber mehr kann ich nicht nachvollziehen 🙈
Die Ovus schlagen aber auch vor der Mens bei mir nicht so an...🙈
Hey, also die letzten beiden grünen Tests sind auf jeden Fall positiv. Ovus können sowohl ein Zeichen für eine ss oder auch für die mens sein. Und beim blauen Test meine ich einen Hauch sehen zu können. Wie weit bist du?
Lg 🍀
Danke fürs schauen, bin so durch den Wind... Seit gestern schon! Hab darauf oben schonmal geantwortet, falls du mal gucken magst. Ich weiß es leider auch nicht so wirklich 🙈
Hallo, der hcg wert verdoppelt sich alle 2 Tage. Das bedeutet dass du auch kaum eine Steigerung zu gestern sehen kannst und das ist überhaupt nicht schlimm. Mach doch morgen einfach noch einen und Vergleiche mit dem Test von gestern. Dann wirst du die Steigerung sehen können. Sieht auf jedenfall deutlich positiv aus ! Lg
Ja man sieht hier immer schön die Posts mit den Tests, die sich täglich steigern... Da denkt man immer gleich, es müsste bei einem selbst auch so sein 🙈
Du hast aber recht... Ich bleib die Tage am Ball 😊