Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben bzw Erfahrungen mit mir teilen☺️🥰
Ich bin heute ES +6 und hatte vor 4 Tagen diese Anzeige auf dem Ovu-Test. Und heute auch.
Wir haben immer mal ( nicht per Plan ) Sexytime🥰 einen Tag vor dem ES und zwei Tage nach dem ES… was hat diese Anzeige vielleicht zu bedeuten oder habt ihr so eine Erfahrungen vielleicht auch mal gemacht ..vielleicht… bekomme laut App erst in 8 Tagen meine Periode.
Bin echt neu in diesem Bereich… habe zwar schon 3 Kinder, aber habe mich mit diesem Thema nicht so wirklich beschäftigt..
Ich danke euch schon in voraus ganz lieb .
Lg Anne
ES +6 Unsicherheit
Also ich kann dir jetzt nicht soviel dazu sagen aber der Ovu ist ja nicht richtig positiv, was ja auch stimmt, wenn du jetzt ES+6 bist. Bei mir sahen die immer so aus, wenn sie nicht richtig positiv waren. Wahrscheinlich könntest du bis zum nächsten ES so weiter testen aber es würde dir nicht soviel bringen, da ja jetzt erstmal abstatten abgesagt ist und ein SST zum NMT :) und dann brauchst du mit viel Glück ja vielleicht keine OVUs mehr. Ich drücke dir die Daumen, bin heute auch erst ES+5 und ich hasse warten 🤣
Danke für deine Info ☺️
Ich fühle mit dir ☺️ Geduld ist nicht so meine Stärke 😅
Hallo LuFIMI14,
wieso nutzt du die LH-Tests nach deinem Eisprung? Zur Feststellung einer Schwangerschaft sind sie nicht geeignet. Außerdem ist die Einnistung, wenn du bei ES+6 bist, sehr wahrscheinlich noch gar nicht abgeschlossen. Erst ab ca. ES+10 könntest du einen Frühtest machen, dann aber einen hCG und keinen LH-Test.
Die LH-Linie auf deinem Test zeigt dir vor allem ein negatives Ergebnis, also dass gerade kein Eisprung ansteht, was ja auch Sinn ergibt an ES+6. So sehen meine Tests auch aus, wenn sie negativ sind.
Ok 👌 danke für die Info
Wie schon geschrieben ich habe keine Ahnung 😅 und da ich erst meine Spirale entfernen lassen habe vor ca fast 2 Monaten ist eh alles durcheinander 😩 daher wollte ich so ein „Test“ machen um zu sehen wann mein ES genau ist oder ist es falsch so zu handeln ?
Lg
Achso, nein natürlich ist das nicht falsch. :)
Ich dachte du wolltest den Test vielleicht zur Schwangerschaftserkennung verwenden und wollte dir da nur sagen, dass ich glaube, dass da Schwangerschaftstest geeigneter wären.
Wenn du einfach zur Zyklusbeobachtung testest mach das ruhig.
Ich verstehe deine Beiträge irgendwie nicht. Bist du jetzt sicher 6 Tage nach Eisprung?
Laut App ja …
Aber woher soll die App das denn wissen?
Die App kann ja nur durch deine Dateneingabe ein Konstrukt zusammen stellen. Dafür brauchst du einen regelmäßigen Zyklus und selbst dann kann sich etwas ändern.
Am besten Temperatur messen, Ovus benutzen oder anders deinen Zyklus tracken