Es+14 negativ aber keine mens in Sicht

Thumbnail

Hi
Ich bin schon ganz Gaga, ich habe mit one step getestet, laut meiner App wäre ich heute ein Tag drüber also es+15. Da ich aber den digitalen ovu gemacht habe der am 30.10 und am 31.10 ein smiley hatte, weiss ich ich kann höchstens es +14 sein.
Hatte auch ab es+6/7 Unterleibs Schmerzen und hatte schon an es+11 negativ getestet.
Heute müsste spätestens meine periode kommen und ich habe nichts, bis auf zwicken und rücken schmerzen. Achso und immer wieder Ausfluss.
Heute morgen war der one step negativ, bzw hatte ich mir evtl einen Schatten eingebildet. Dennoch müsste der doch mittlerweile anzeigen oder nicht?
Ich finde das echt merkwürdig, da meine periode echt immer pünktlich kommt und ich meist schon ein Tag vorher sb habe.

Kennt das jemand?

1

Ach Mensch! Ich kenne diese Situation nur zu gut... Hatte dieses "Phänomen" bereits mehrere Male... Meine Mens hatte sich dann um einige Tage verschoben. Das Längste war damals glaub ich so 6 Tage... Aber ansonsten nur so 2-3. Ich drück dir dennoch die Daumen, dass sich vielleicht auch nur dein ES verschoben hat und du doch noch hoffen kannst 🤷🏻‍♀️man weiß ja nie...

2

Hello. Mir gehts wie dir. Habe auch einen Post dazu gefasst. Also ich habe zuletzt an ES11 getestet. Negativ.
Habe auch UL- und Rückenschmerzen aber keine mens und bin bei ES14.
Aber meine Frage an dich: hast du denn Temperatur geführt? Denn ein positiver Ovu / ein Stehender smiley heißt leider nicht 100% dass das Ei auch wirklich gesprungen ist. Vielleicht hat es auch einen Anlauf. Genommen und ist erst 2-3 Tage später gesprungen. Nur durch die Erhöhung der Temperatur kannst du einsehen, ob der ES wirklich da stattgefunden hat. Vielleicht bist du also noch gar nicht so weit. Ich drücke dir die Daumen!
🍀

3

Nein mach keine Temperatur Messung hatte halt zwei Tage hintereinander den smiley und am dritten Tag war es vorbei. Daher ging ich davon aus das er dann passiert ist, zudem ich aufgebläht war und Mittel Schmerz hatte. Zervix hat auch dazu gepasst. Kann ein ovu zwei Tage peak haben und das Ei trotzdem nicht springen und dann später springen?

4

Ja, der Peak heißt, dass das LH erhöht ist, was für das Auslösen des ES verantwortlich ist. Aber ob das Ei es wirklich geschafft hat, an diesem Tag zu springen, siehst du dann nur anhand der Temperatur.
Also warte mal noch ein paar Tage. Bald wirst du Klarheit haben.

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Hallo! Mein Schwangerschaftstest sah damals an ES+15 (Tag, an dem meine Periode kommen sollte) so aus! Mal als Vergleich für dich. 💖 2 Tage vorher habe ich absolut gar nichts gesehen.
Aber bei jedem steigt das HCG anders und meins war gut dabei (laut FÄ), ich drücke dennoch fleißig die Daumen und wünsche dir alles gute! 🍀