Hallo ihr lieben.
Ich hätte da mal eine Frage für eine Freundin.
Sie ist im üz8 und nun seit 4 Tagen überfällig.
Bei es+10 hatt sie zum ersten mal ganz leicht positiv getestet, heisst die Linie war direkt da aber nur im Licht zu erkennen (siehe Bild 1. Test) . Danach hat sie bis gestern nicht mehr getestet. Und gestern Abend bei es +17, 3 mal positiv!! Die Linien kamen direkt, da sie rose waren und direkt da waren, können es ja keine vls sein. Soviel unglück kann man doch nicht haben?🥲 vorallem waren die Tests in den vergangenen Zyklen alle blütenweiss und auch nach Tagen kam keine vl!
Heute morgen hat sie nochmals getesten und dann war er wider negativ🙁 was könnte das bedeuten? Gestern hat sie mit abendurin positiv getestet heute mit mu negativ? Woran könne das liegen? Sie hat übrigens unwohlsein/übelkeit leicht, und hatte bei es +7/8 ein leichtes Ziehen im Ul danach nichts mehr.
Danke für eure Antworten 💗
Schwangerschaftstest erst 3 mal positiv am nächsten Tag dann negativ
Schwierig.
Ich hatte das auch, positiv und am nächsten Tag negativ getestet. Bei mir war es eine Biochemische Schwangerschaft.
Sie soll morgen nochmal testen und am besten einen Termin beim FA für einen Bluttest machen.
Ja das hab ich ihr auch bereits geraten. Hatte das noch nie
Hey, hat sie ihren ES bestimmt durch Ovus oder gyn ?
Weil für ES+17 ist leider viel zu wenig😕ich halt von den Streifen auch nix. Mit den ktx Streifen bin ich gut gefahren😊
Lg Alina 🧡
Sie hat ihren es mit ovus und einem patch bestimmt. Und bei es+17 ja mit abendurin und davor auch nicht geschaut wieviel sie getrunken hat.
Sie hatte mit diesen Tests nie schlechte Erfahrungen🙈 desswegen ist es ja so seltsam gerade
Hmm wie gesagt bei ES+17 ist leider zu wenig, für mich sieht es auxh aus wie eine biochemische ss.. 😔
Ich würde ihr empfehlen morgen beim gyn hcg abnehmen zulassen! Dann ist sie auf der sicheren Seite!
Tut mir leid, viel kann man da jetzt nicht sagen 😕
Kann dir ein Bild von meiner Testreihe schicken aber es würde auch nichts bringen außer das ihr seht das es zu wenig ist 😕
Ich drücke trz die Daumen das es vielleicht doxh positiv ausgeht für deine Freundin 🍀🧡☺️