Hallo ihr Lieben,
Ich bin im Juli beim ersten Versuch gleich schwanger geworden und dann wurde es leider ne MA. Ich war zuvor nie schwanger, es wäre unser erstes Kind. Ich habe von einer Freundin 100 Ovulationstests bekommen 😬 leider ohne Anleitung. Die sind von easy @ Home. Ich habe seit vier Tagen meine erste Periode nach der MA. Ab wann soll ich die Tests machen und um wie viel Uhr? ich freu mich wenn mir jemand einen Rat geben kann 😊
Ovulationstest Profi Erfahrungen für Anfängerin
Dazu noch ein paar Fragen...
Wie lang ist dein Zyklus normalerweise?
Hast du schon mal ovus benutzt?
Ich nutze auch die von easy@home und Werte mit der premom app aus.
Hier mal meine letzte testreihe...
Habe meinen ES meist um den ZT 14 und fange mit den fruchtbaren Tagen an, also ab ZT 10 2x täglich (nachmittags und abends), sobald der Wert die 0.50 überschritten hat teste ich mindestens 3x am Tag (vormittags, nachmittags und abends), sollte der Wert bereits bei um die 0.70 sein, teste ich auch gleich am nächsten Morgen wieder, und dann alle 4/5h bis zum peak.
Hallo meine Liebe, danke für deine Antwort. Mein Zyklus ist normalerweise 28 Tage lang in 70 Prozent der Fälle aber kann auch mal 29/30 sein…Ich messe seit einigen Jahren meine Basaltemperatur und laut der habe ich einen eher späteren Eisprung um den 16ten ZT. Ovus habe ich noch nie gemacht
Okay, dann würde es ausreichen, wenn du an ZT 12 mit testen beginnst...