Guten Morgen😇,
Ich teste jetzt schon länger positiv.
Habe am Samstag ES+10 dann mit dem cb mit wb positiv getestet. Der zeigte 1-2 an.
Gestern an es+12 zeigte er immernoch 1-2 an ,obwohl die Tests viiiel stärker waren.
Und heute sind die Tests wieder stärker und der zeigt immernoch 1-2 ?! Hääh.
Habe die Bilder von damals verglichen. Meine Tests waren genauso stark wie heute und der cb zeigte 2-3.
Warum jetzt nicht.
Na toll,jetzt mache ich mich verrückt 😔
Hat einer Rat. Sind die Dinger vllt einfach Schrott?
Danke fürs Schauen🥰
Clearblue mit wb Frage 😶
Vor ES+14 würde ich eigentlich nicht erwarten, dass der CB 2-3 anzeigt. Weil ES+14 bedeutet ja, dass die Befruchtung genau zwei Wochen her ist… klar kann er auch schon mal früher 2-3 anzeigen, weil es ja immer um Durchschnittswerte geht und wenn dein HCG über dem Durchschnitt liegt zeigt er halt früher an. Aber warte noch ein paar Tage, dann bekommst du dein 2-3.
Davon abgesehen erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Danke für deine Antwort😇
Ja das stimmt schon. Bin nur so verwöhnt von den vorherigen SS. Da hat er an es+12 2-3 angezeigt.
Aber auch schon an es+8 1-2😅
Diesmal war er ja vor es+10 negativ ,von daher braucht er vllt noch.
Verunsichern tut es mich halt immer 🤦♀️😅
Danke dir😇🤰
Und daaaas ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, sich nach hinten zu lehnen und die SS zu genießen. Ich hatte damals eine 50er Packung Easy@home zu Hause und 2 Tests verwendet. War auch versucht, weiter zu testen, weil ich auch an ES +10 früh positiv getestet hab. Hab es aber dann gelassen, weil ich genau wusste, dass ich so wie du, dann irgendwann „die Nerven verliere“
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Leg die Tests bei Seite und erfreu dich an deinem kleinen Wunder. Alles andere ist nur unnötiger Stress 🍀
Ja,du hast Recht. Bin nur leider ein gebranntes Kind.
Aber die Tests werden ja stärker,also mache ich mir erstmal keine Sorgen.
Danke dir😇🍀
Eben und das ist die Hauptsache, du hast ja gesehen, dass die Tests an Intensität zunehmen 🥰
Ich kann’s total verstehen; dass man sich die Sicherheit wünscht. Aber die kann leider kein Test der Welt geben. Man muss einfach vertrauen dass alles gut wird und das wird es diesesmal bestimmt 🥰
Ist es dein erstes Kind ?