Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade so negativ gestimmt..dabei hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl. Hab seit ES+7 ziehen im Unterleib und schmerzende Brüste..der SS heute und gestern (10er) sind aber beide negativ. Ich weiß es ist erst ES+9 aber ich lese hier so oft das so viele da schon positiv testen. Meint ihr ich sollte den Zyklus schon „aufgeben“ und mich emotional auf den nächsten konzentrieren?
ES+9..Hoffnung vorbei?
Geht mir genau so.. hab mensartige schmerzen seit Tagen und vor 2 Tagen ein bisschen Blut am Klopapier gehabt. Bin auch bei ES9 und war gut gestimmt. Irgendwie hat aber jeder schon zu dem Zeitpunkt positiv getestet und ich werde langsam depressiv
Ich drücke dir so die Daumen das es klappt!!
Ich dir auch 🥹🍀❤️
Ich bin auch relativ frisch schwanger und " erst" bei ES+11 war der Test ganz leicht positiv und auch erst nach 5 min. Weil ich mich aber die ganze Zeit schon so gefühlt hatte als hätte es geklappt war ich schon total hoffnungslos als der Test nicht direkt was angezeigt hat.
Ich drücke dir die Daumen für die nächsten Tage 😊
Genauso hab ich mich auch erst gefühlt. Deshalb der Post. Ich hatte/habe diesen Zyklus richtig das Gefühl es hat geklappt und ich kann gar nicht beschreiben woran es liegt. Herzlichen Glückwunsch! 🍀 wie weit bist du denn jetzt?