Hellrotes Blut ES+11- hatte das schon mal jemand?

Hatte das schon mal jemand? Also es sieht nicht wie die Periode aus - ist aber vielleicht ein Vorbote. Es war auch schon ein bisschen mehr würde ich sagen. Habe gestern vorher leicht positiv getestet und bin jetzt verwirrt! Hätte ich das Testen doch gelassen 😂 schmerzen wie sonst bei der Periode hab ich auch nicht!

1

Ich möchte ja jetzt großartig keine hoffnung machen, aber es könnte sich auch um eine Einnistungsblutung handeln...

2

Habe ich auch gedacht aber ich glaube dafür ist die Menge an Blut einfach zu groß. Allerdings ist es wirklich kein typisches Mensblut also es ist hellrot und ohne Klümpchen oÄ - sorry für die Beschreibung!

3

Ja, auch eine Einnistungsblutung kann unter Umständen auch etwas "stärker" wie nur ein paar Tropfen ausfallen...
Wirst du ja sehen, ob in einigen Tagen die Mens kommt oder nicht

weitere Kommentare laden
7

Huhuuu :)
Ich hatte auch an Es+11 positiv getestet und habe abend leichte Blutungen bekommen. Diese hielten insgesamt 5 Tage an und waren 2 Tage sogar mensstark. Ich dachte auch es wäre alles vorbei und heute bin ich in der 10ssw. Ich möchte dir keine falschen Hoffnungrm Machen, sondern nur zeigen das es auch anders laufen kann 🙈 drück dir fest die Daumen 🍀

8
Thumbnail

Ganz unten mein Test von heute Abend. Blutung hat nachgelassen und war komplett hellrot. Ich werde noch wahnsinnig.

9

Die beiden oberen waren die ersten ?
Bei mir wurde der Strich auch nur langsam dunkler, da mein hcg am Anfang immer sehr niedrig war, was nicht schlimm ist solang sich der Wert alle zwei drei Tage verdoppelt. Aber im Vergleich ist die Linie des letzten Tests ja deutlich geringer 🥺

weitere Kommentare laden