Seht Ihr es auch? 🙈

Thumbnail

Hii ihr Lieben 🌸
Ich bin heute ES+8/9 und ich gaube da sehe ich was 😍 Ihr auch? Wir warten auf unser 🌈Baby💗

1

Also ich sehe definitv etwas! 🍀😊

2
Thumbnail

Aber hallo!

Schau mal- ich hab an ES+ 8 u.a. auch mit nem Presense getestet.
Hab den aber schnell zur Seite gelegt, als kein Strich zu sehen war beim Durchlaufen, weil ich eh nicht damit gerechnet hab und die ONE Steps blütenweiß waren.
Als an ES+10 dann plötzlich ein zweiter Strich zu sehen war, hab ich den anderen nochmal raus geholt und siehe da- ein zarter rosa Strich.
Kann nach der Zeit natürlich auch ne VL sein, aber ich bin mir recht sicher, dass die innerhalb der Ablesezeit auch schon da war.

Also ich finde, dass das ähnlich aussieht.

3

Uui 😍 sehr gut, dann hoff ich mein Anstieg ist dann auch so ❤️ Glückwunsch an alle die Positiv getest haben 💗 seid ihr auch so durch wie ich 😄 glaubs noch garnet 🙈

4

Jaaa ich sehe es ❤️

5
Thumbnail

Ich sehe es auch... 😍
Viel Glück, dass sich der Strich die Tage verstärkt... Hab heute auch so einen Presense gemacht... Keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe 🙈

6

Herzlichen Glückwunsch 🥰 ich sehe es auch

7

Herzlichen Glückwunsch Franzi, ich sehe den Strich auch! So sah meiner gestern (ES+10) auch aus und abends hab ich mit dem digitalen von CB auch positiv getestet 🤩 ich wünsche dir weiterhin alles gute für dich und dein kleines Wunder!

8

Ich sehe es auch. Herzlichen Glückwunsch
#klee