Tja bei mir hört es nicht auf 🤷🏻♀️ Keine Ahnung was das soll …
Anbei meine Ovus 🤷🏻♀️ So lange gewartet das es positiv wird jetzt hört es gar nicht mehr auf positiv zu sein 😮 MS ist auch nich da mal links mal rechts es pickst und tut mal richtig weh und dann ist es wieder ruhig im UL und dann ist es wieder die andere Seite 🤷🏻♀️ Also ich weiß auch gar nicht ob es nun links oder rechts springt - oder was da los ist.
Damit meine Verwirrung nun auch komplett ist 😂 springt meine App immer weiter erst Sonntag - Montag ES / dann Dienstag also heute und nun sagt sie ätsch ES wahrscheinlich am Mittwoch 😂😭 ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll - weiß nicht was mein Körper von mir will - weiß nichts mehr…
Ovu/App ES Wahnsinn 😨😭🫣
Sind das 10er Sensitivität?
Oh Mann, das ist wirklich super verwirrend. Misst du die Temperatur? Weil dann erkennst du ja am Anstieg, wenn der ES vorbei ist. Ich habe aus irgendeinem Instinkt in der laut App "sicheren Phase" an ZT 9 mit Ovus angefangen und der erste Test war sofort positiv. Ich hätte den ES also fast verpasst. Hast du mal überlegt, dir 25 er oder 40er Ovus zu holen? Ich komme mit den 25ern sehr gut klar
Meine Kurve ist genauso verrückt 😂😅
Die rote aktuell die blaue ist ja vom letzten Zyklus mein früher Abgang.
Die rote heute ein Anstieg 😅 aber nicht über meine eigentliche CL 🤷🏻♀️
Ovus auch so ein Ding - 40er geht gar nicht bei mir und 25er werden auch beim Peak nicht so ganz sichtbar erkennbar verstehst du was ich meine - 10er fast zu sensibel aber da erkenne ich den Peak naja normalerweise 🤷🏻♀️
Wenn die rote weiter hochgeht ist es trotzdem dann klar