Onestep

Thumbnail

Ich kenne die neuen onestep noch nicht. Wäre der strich an der richtigen stelle? Kann das an es 9/10 sein?
Iwiw wirkt er so fehlerhaft?

1
Thumbnail

Der ist noch nicht ganz trocken würde ich sagen, aber ansonsten würde ich mal sagen, dass ich den Strich sehe und er richtig ist. Sage mal leise herzlichen Glückwunsch ♥️ 🍀
So sehen meine von Samstag (oben) und gestern (unten) aus 😊

2

Wow! Dir auch!

Der wird iwie seit 20min nich trockener... ich bin noch die alten gwohnt jetz frag ich mich halt ob der vlt einfach kaputt is was schade wäre ":D

3

Danke 😊

Oh ok, meine waren eigentlich nach kurzer Zeit trocken. Nach 20 Minuten aber auf jeden Fall. Hast du nochmal einen da? Dann würde ich nochmal in 2 Tagen testen 🍀

weitere Kommentare laden
5

Ich halte von denen nichts. Meine waren 2 mal positiv, 7 mal negativ und einmal im Wasser positiv. War vor 2 Wochen, die rühre ich nie wieder an 😂

7

Bestätigt meine Erfahrung mit den Tests. Absoluter Müll 😣

6

Ich halte die one step tests für Scherzartikel. Bei mir waren alle positiv obwohl ich nicht schwanger bin 🙈 am besten morgen zur Drogerie und einen vernünftigen Test kaufen dem man dann auch trauen kann.

11

Ich hatte keine Probleme mit den Tests von OneStep & drücke dir ganz doll die Daumen!🤗🍀🙏🏼💛

12

Bei mir auch absolut zuverlässig:)

13

Also ich fand one step super.

Der ist positiv, also herzlichen Glückwunsch.
Mach einen cb digitalen mit wochenbestimmung und dann hast es nochmal schwarz auf weiß.

14
Thumbnail

Hat gestimmt :)