Ich kenne die neuen onestep noch nicht. Wäre der strich an der richtigen stelle? Kann das an es 9/10 sein?
Iwiw wirkt er so fehlerhaft?
Onestep
Der ist noch nicht ganz trocken würde ich sagen, aber ansonsten würde ich mal sagen, dass ich den Strich sehe und er richtig ist. Sage mal leise herzlichen Glückwunsch ♥️ 🍀
So sehen meine von Samstag (oben) und gestern (unten) aus 😊
Wow! Dir auch!
Der wird iwie seit 20min nich trockener... ich bin noch die alten gwohnt jetz frag ich mich halt ob der vlt einfach kaputt is was schade wäre ":D
Danke 😊
Oh ok, meine waren eigentlich nach kurzer Zeit trocken. Nach 20 Minuten aber auf jeden Fall. Hast du nochmal einen da? Dann würde ich nochmal in 2 Tagen testen 🍀
Ich halte von denen nichts. Meine waren 2 mal positiv, 7 mal negativ und einmal im Wasser positiv. War vor 2 Wochen, die rühre ich nie wieder an 😂
Bestätigt meine Erfahrung mit den Tests. Absoluter Müll 😣
Ich halte die one step tests für Scherzartikel. Bei mir waren alle positiv obwohl ich nicht schwanger bin 🙈 am besten morgen zur Drogerie und einen vernünftigen Test kaufen dem man dann auch trauen kann.
Ich hatte keine Probleme mit den Tests von OneStep & drücke dir ganz doll die Daumen!🤗🍀🙏🏼💛
Bei mir auch absolut zuverlässig:)
Also ich fand one step super.
Der ist positiv, also herzlichen Glückwunsch.
Mach einen cb digitalen mit wochenbestimmung und dann hast es nochmal schwarz auf weiß.