Easy katastrophe

Hallo ihr lieben. Mich machen die easy fertig dieses Monat
Bin erst es+8 aber ja ich teste halt gern und Brauch auch keine blöden Kommentare deswegen😘dieses Foto ist von morgens . Mache immer 1. Und 2. Urin weil der 2. Bei mir besser ist. Hab dann einen Hauch gesehen und nochmal dunklen Urin gehabt. Also das erste Bild ist von heute früh und das in den Kommentaren von eben und da seh ich auch wieder was. Können vls so intensiv sein?

1
Thumbnail

Nm

2

Bei mir haben die leider immer einen leichten Hauch 🙈

3

Is doch Wahnsinn oder

4
Thumbnail

Oh morgens die hat's net mitgeladen

5

Ach Meli, du Test-Königin :-D,

Du hast mir ja die Easy@Home Ovus angeraten (nochmal danke!) und im Gegenzug kann ich dir jetzt von den Easy@Home SCHWANGERSCHAFTStests wirklich nur abraten. Die hatten bei mir immer einen Hauch einer zweiten Linie, selbst als die Auslösespritze bei mir schon längst draußen war. :-[

Mir wurde KTX7 empfohlen, der mit der Blume vorne drauf. Vielleicht probierst du es mal damit?

8

Die schicken sie leider net nach Österreich. Alle guten billigen nicht.

6
Thumbnail

Hi Meli,
Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, kann dir nur erzählen wie es bei mir war
Habe an es +9 mit easy auch so mini hauchzart positiv getestet.
Bei deinem ersten Bild kann ich auch minimal was erkennen.
Vielleicht hat es ja doch geklappt
LG aus SSW15+1

7

So intensiv? Also ich sehe ehrlich gesagt so gut wie nix. Die können noch viel intensiver sein, wenn ich an den blöden Presense denke. Wobei da sogar Linien innerhalb der Zeit kamen, also kann man es nicht einmal VL nennen :-(

9

Bei mir waren die easy-Tests immer gut! Hatte nur ein falsches Ergebnis bzw. einen „kleinen Hauch“!😇

10

Ich meinte nie statt nur!😊