Ach Mädels ich muss nochmals schreiben: Heute bin ich ES+11 und ich habe leicht positive Tests von One Step (10miu) und von Clearblue (25miu). Vor genau 5 Wochen (12.10) hatte ich eine Fehlgeburt mit natürlichem Abgang. Am 21.10. war ich zur Kontrolle bei der Ärztin und sie meinte dass alles raus ist und der SST nur noch leicht positiv sei. Bluttest hat sie nicht gemacht. Ungefähr am 5.11. hatte ich einen Eisprung (mit Ovus und Temperaturkurve ermittelt). Ich bin jetzt sooo unsicher ob das Rest HCG sein könnte oder ob ich wieder schwanger bin. Ich teste morgen früh noch mit Morgenurin aber bin soo nervös. 😬 Sorry musste das los werden, meinem Mann möchte ich es nicht sagen, möchte ihm die Enttäuschung ersparen..
ES + 11 (erster Zyklus nach Abgang)
Herzlichen Glückwunsch 🥰 ich drücke die Daumen, dass es bleibt!
Wann hast du denn das erste mal positiv getestet ?
Mmh ich habe die Angst, dass es noch Rest HCG ist.. 😬 Habe an ES+9 das erste mal einen Test gewagt und es hatte eine sehr schwache Linie beim OneStep.. Hoffe sehr dass es geklappt hat ♥️
Wenn die Linie vom ES+9 zu ES+11 stärker ist, kannst du j von ausgehen, dass es kein Rest-hcg ist!?
Daumen sind gedrückt!!!
Ich bin der Meinung gelesen zu haben das der Eisprung noch nicht statt gefunden haben kann, wenn der Körper noch hcg im Blut hat. Und wenn du deinen es ermittelt hast dann schaut es doch gut aus. Drück dir die Daumen
Ich hoffe so sehr, dass es wirklich so ist 🙏
Hey meine Liebe,
ich hatte auch vor einigen Monaten ein natürlichen Abgang und leider befand ich mich in der selben Situation wie du ich hatte Tests gemacht, die positiv waren aber leider von der ss noch .. MUSS aber nicht heißen, dass du nicht schwanger bist 🥰 ich würde nochmal beim FA anrufen. Daumen sind gedrückt 🍀
Ich mache morgen früh nochmals ein Clearblue und rufe meine Frauenärztin an. Danke! 🥰🍀
Bei mir haben die digitalen auch positiv angezeigt und dann nach 1 Woche negativ. Ich würde sonst noch einmal zur Kontrolle gehen und sagen dass deine SS-Test positiv sind. Das ist ja auch nicht günstig solche digitalen
Hier ist mein „Rest“ hcg im Blut, tja wenn ich der Arzthelferin geglaubt hätte 😂 war an es 10 beim Frauenarzt zum Blut abgeben. Die Arzthelferin war FEST davon überzeugt es sei Rest hcg… tja der cb digital sagt mitlerweile 2-3 :) also ja es kann sein das du wieder schwanger bist :) es sieht so aus als wär es bei mir genau so.. teste die Tage weiter, wenn die Tests stärker werden ist es ja eindeutig.
Viel Glück