Guten Morgen ihr lieben, nach über 3 Jahren poste ich mal wieder. Sehr früh aber mich interessieren die anderen Tests auch immer sehr
KTX7 ES+9
Also ein Schatten ist zu sehen ☺️, ich drücke dir die Daumen, dass es die Tage mehr wird. Meine Erfahrungen zum Ktx7er sind super. Sie schlagen nur an, wenn da auch was ist... 🍀💕
Guten Morgen, puh das Foto ist sehr schlecht und dunkel um was zu erkennen. Siehst du denn einen Hauch selbst ? ES+9 ist auch sehr früh bin heute bei ES+8 und werde auch noch verrückt, weil ich so unterleibsschmerzen habe 🙄 dabei kommt die Mens ja erst nächste Woche frühestens..außer der Cb hat mit dem smiley gelogen 😅
Drücke dir die Daumen
Ja das war heute morgen bei schwierigen Lichtverhältnissen. Mit Blitz war es zu hell. Man sieht einen Schatten aber ich bin schon so ein alter Hase ich weiß bei jedem Test wo die Linien sein müssten und erkenne etwas 😂 aber beim Bild bearbeiten wurde das doch etwas rosa. Bin gespannt meine Temperatur ist heute über 37 gestiegen und die Hormone drehen durch, meine Haut blüht obwohl ich sonst keine Probleme habe, UL zwickt, Übelkeit, brustspannen - kann aber alles auch PMS sein 🥹