FG/Ovus Dauer hoch und aus Verzweiflung einen Sst gemacht ZT21 nun komplett verwirrt 😨🤷🏻‍♀️ Bitte mal schauen

Thumbnail

Also MädelZ
Ich hatte ja einen frühen Abgang bei ES+20/21 😩
Da ja eine sturzblutung (vorher gut 10 Tage lang SB in braun und mal hell rosa Fäden)
Hcg ging rauf aber nicht wie er sollte und danach wieder runter 🤔

Dann hab ich irgendwann mit den Ovus angefangen um meinen Es zu bestimmen da waren meine Ovjs schon ständig im hoch 👆🏻 (heißt ja erstmal nichts und sind ja noch nicht positiv)
(
Seit Sonntag dann Peak 😅🤷🏻‍♀️😅 ok jetzt das aber 🤷🏻‍♀️ Kein ZS wie gewollt und App ES für Montag bestimmt laut Ovu - dann Montag wieder Peak , ES für Dienstag bestimmt - dann Dienstag Peak , ES für gestern bestimmt - dann Mittwoch Peak , ES für heute bestimmt 😯 heute vor Verzweiflung einen Sst gemacht 😩 BIN ICH VERRÜCKT?! Seht ihr auch einen Hauch !? Ich hab am Sonntag schon einen Sst gemacht blütenweiß
(hab Verdacht auf Gerinnungsstörung und laborbericht gestern besagt das ich arge Vitamin und Nährstoff/Spurenelemente Defizit hab)

Ich bin fix und fertig 😥 und wieder kurz davor alles hin zu werfen - es macht keinen Spaß mehr 😥

Ps es folgen einige Bilder 🤷🏻‍♀️ Bitte schaut mal und ratet mir was soll ich machen …

1
Thumbnail

Noch ein Bild

2

Warst du mal beim Arzt? Eventuell ist nicht alles abgegangen?

4

Du siehst das also auch ja 😭

Ich war ja da - angeblich alles raus - Sonntag war der Sst auch negativ das war ja vor 4 Tagen 🤷🏻‍♀️

3
Thumbnail

Tempi Kurve

Rot ist die aktuelle - heute kein Ovu hochgeladen , wenn ich den von heute einfüge wird der ES sich erneut verschieben 🤷🏻‍♀️

13

Wenn die rote aktuelle Temperatur kurve ist dann war dein es vor 4/5 Tagen und heute ist hochlage Tag 3.
6 niedrige Werte gefolgt von 3 hohen Werten die bei dir deutlich zu sehen sind.

Die femometer App richtet sich nicht zu 100% nach dem sensiplan.

15

😘

5

Hey, wie hoch war denn dein HcG Wert und wie lange wurde der Wert kontrolliert? Bis er wieder unter 5 war?

6

Ja angeblich ja - habe diesen Laborbericht aber nicht gesehen 😥

Ich hatte im Mai/Juni letzten Jahres schon mal ein windei und musste zur AS weil angeblich ja alles raus und fein war - bei mir aber Plazenta verblieben war und ich musste dann zur AS diese hat dann nicht wie normal ca 10min gedauert sonder mit zwei Ärzten unter US gute 45 min 😥
Jetzt hat mich die Panik natürlich gepackt - anderseits war Sonntag komplett weiß und der heute könnte ja auch einfach eine blöde VL zum ganz falschen Zeitpunkt sein. (Versuche mich selbst zu beruhigen und mut zu zu sprechen 😩)

7

Hey,
Das mit deinem Verlust tut mir leid 😢
Wenn ich nach deiner Kurve gehe, würde ich sagen, dass dein Eisprung vorgestern war. Wann ist er denn sonst immer gewesen? An welchem zt?
Ich glaube, die Ovus sind zu sensibel für dich. Sind das 10er?

Bei deinem sst sehe ich diesen Hauch auch. Allerdings würde ich eher zu vl tendieren 😕 ich kann mich aber auch irren!

Teste morgen nochmal, dann müsste man ja mehr sehen. Ich drücke dir die Daumen 😊

8

Danke 🙏🏼 ich hoffe auf VL - wie blöd das in diesem Forum jetzt auch klingt 😭

Meinen ES hab ich ansonsten bei ZT12 und eine zweite Hälfte von 15 Tagen + 1/2 (also eher kurze erste Hälfte und lange zweite)

Ja ich wollte auch keine Ovus mehr machen 😩 kann gleich mal alle von diesem Zyklus fotografieren 🤳 sowas hatte ich auch noch nie 🤷🏻‍♀️

Eigentlich bestimme ich meinen Zyklus auch sehr gut allein 🤷🏻‍♀️ Aber es ist irgendwie alles anders und der ZS war nicht spinnbar 🤷🏻‍♀️ Bis heute nicht (hab ZS erst irgendwann diese Woche angefangen zu kontrollieren nachdem ich eine Lösung finden wollte aber nix da)
Und gestern Abend fing es an mit dem nass sein 🫣 dachte erst ok ist das jetzt spinnbar - ne nix nur suuuuuper viel , zwischendurch so viel das ich dachte Huch 😬 kommen da die Tage ? Laufe ich aus?
Aber nix da 🤷🏻‍♀️

Hab jetzt in meiner Praxis angerufen darf morgen zur Kontrolle kommen 😩 alles verrückt 🤷🏻‍♀️

9

Dann ist es bei dir, wie bei mir. Ich hab auch eine kürzere erste Hälfte. Meistens den ES am 11 zt. Diesmal war es am 10.
Der zervix muss nicht Spinner sein. Er kann auch einfach nur flüssig werden. Das hab ich auch ab und zu. In einem Zyklus mal spinnst im anderen direkt nass 🤷🏼‍♀️

Ich drücke dir die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünscht. Sag doch bitte nach deinem Termin mal Bescheid, was rausgekommen ist. 😊

weitere Kommentare laden
12

Hi, ich finde der test ist deutlich negativ

Du hast ja schon positive ktx/Grundix Tests gehabt und dieser hier sieht deutlich anders aus als ein positiver test

Diese Tests produziert in China als billigware können gene vl oder schiefe Striche haben so wie dieser hier.

Die ovus sind zu sensibel für dich, dass hat man dir schon gestern gesagt und du machst dich unnötig verrückt damit

Hole dir für den nächsten Zyklus die easy@home ovus oder femometer das sind 25miu und diese bringen dann woeter und machen dich nicht so kirre.
Die von action/dm/rossmann sind auch 20/40 miu.

Lh hat man immer im Körper und es schwankt im ganzen Zyklus und wenn die ovus zu sensibel sind dann hat man den Salat. Führst du eine Temperatur Kurve bei nfp? Kostet 10 Euro für 3 monate und es ist die einzige die wirklich nach sensiplan auswertet.
Ansonsten selbst noch mumu und ZS dazu kontrollieren.

14

Danke 🙏🏼 danke 🙏🏼 und danke 🙏🏼

Ja ich glaub ich mache mich echt selbst fertig 😭 mein Nervenkostüm bricht auch zsm ich heute seit zwei drei Tagen einfach los und sollte mal einfach alles lassen …

Ach Mensch 😥🫣

16
Thumbnail

Jetzt geht der Ovu doch nich runter 🤷🏻‍♀️