Ja .. Heute nun bei Es + 11 negativ.
In meiner letzten Ss hatte ich an Es + 10 positive getestet.
Ich denke das kann man abhaken. Der Mittelwert laut Tabelle liegt ja bei 17..
Es +11 bitte mal ganz realistisch
Ich habe immer gesagt, bis die Mens kommt, besteht noch Hoffnung🙏🏼 man hört von so vielen, dass sie erst als sie überfällig waren positiv testen durften (manche sogar erst leicht positiv)
Sind das OneStep? Die zeigen sehr, sehr spät dran. An ES+13/14 würde ich dir vllt. zustimmen, aber an ES+11 KANN noch alles drin sein.
Hi, ist das ein one step? Der war heute morgen bei mir auch negativ, der Presense aber schon seit gestern positiv und ich bin auch es+11. Probiere es in 2 Tagen nochmal
Wie hast du denn deinen ES bestimmt?
Im Endeffekt können schon 1-2 Tage Abweichung einen extremen Unterschied machen.
Wenn dein ES einen Tag später stattgefunden hat, als du glaubst und du Einnistung einen Tag länger gedauert hat, dann kannst du eben auch erst 2 Tage später etwas sehen.
Ich habe so die erfahrung gemacht: wenn an ES+13 kein Hauch zu sehen ist und der ES ermittelt wurde (also kein „Gefühl“ oder Kalender), dann kommt auch nichts mehr.
Hi,
ich würde auch in ein paar Tagen noch mal testen. Manche Teste schlagen einfach nicht so früh an und wie schon geschrieben, kann sich der Eisprung auch mal um ein paar Tage verschoben haben oder die Einnistung etwas länger gedauert haben. Ich habe bei meiner SSW erst an ES+14 ganz schwach positiv getestet (auch mit einem Streifentest, 10er), an dem Tag war der Clear Blue Ultrafrüh Test digital aber noch negativ. Danach wurden die Streifentests Tag für stark stärker . Inzwischen bin ich in der 19. Woche. Also bitte noch keine Hoffnung aufgeben !
Da gebe ich den anderen recht. One Step hab ich auch, hab vor 8 Tagen ausgelöst. Einen Tag nach der Spritze getestet, einfach so 😅
Da war der Strich da, aber schwach und überhaupt nicht deutlich.
Zeigt also spät an, Für ES+1- alles offen 😃