Schwanger trz Periode an ES+9?

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

War gestern den ganzen Tag unterwegs und als ich nachhause kam und auf Klo saß, sah ich in meiner Unterhose eine bräunlichen Blutungsfleck. War ganz aufgeregt da ich erst ES+9 bin und mir dachte ob es vielleicht eine einistungsblutung sein könnte. Habe daraufhin nochmal einen ovu und einen SST gemacht, Siebe Bilder.. der SST war leicht positiv? Oder nicht? Jedenfalls habe ich danach unterleibsschmerzen bekommen nicht extrem aber schon bemerkbar und habe weiterhin kurz geblutet, was aber auch wieder aufhörte. Heute Morgen waren beide SST (10 er und 20 er) negativ und die Blutung wurde etwas stärker aber immernoch lange nicht so stark wie bei der Regel. Ich frage mich nun ob es eine Einnistungsblutung sein könnte.. wie sind eure Erfahrungen?? Bin ja jetzt erst ES+10, habe normal einen Zyklus von 35-40 Tagen!!

1

Vielleicht haz Es sich nicht halten können.. und wird mit der Periode abgehen.. Blut Test, oder abwarten… müsste ja wenn klarer werden.. es +9 Einnistung erscheint mir etwas spät

2

Korrigiere im Netz steht es wäre möglich +9 Einnistung.

Allerdings die Beschreibung von dir klingt irgendwie zu viel.
Ich drücke alle Daumen das es klappt

3

Huhu ☺️
Auf dem Foto mit dem Test oben sehe ich tatsächlich einen schwachen Schatten. Sind denn die zwei anderen Tests die du gemacht hast von einer anderen Firma? Vielleicht sind sie deshalb negativ gewesen.
Vielleicht morgen nochmal mit dem Test derselben Firma testen, die du hier abfotografiert hast.👍🏻

Grundsätzlich brauch man sich aber nicht unter Druck setzen, nur weil ein Test an ES+9 noch nicht positiv ist. Ja bei manch anderen ist das so, aber noch lange nicht bei allen.

Wenn deine Blutung derzeit nicht periodenartig ist könnte es wirklich von einer Einnistung kommen. Einnistungen finden zwischen ES+6 bis ES+9 statt soweit ich weiß und wenn gerade braunes Blut bei dir austritt ist es älter - als wäre die Einnistung schon etwas her.☺️

ABER alles kann; nichts muss. Das sind nur Spekulationen.

Manche Mädels hier berichten von ganz schwachen Hellrosa Einnistungsblutungen und andere Frauen von braunen/tiefroten starken Blutungen, nach denen sie positiv testen durften.

Du kannst in zwei Tagen nochmal testen. HCG verdoppelt sich alle zwei Tage. Sicher bist du aber erst an NMT, also an ES+14. Bis dahin wirst du dich noch gedulden müssen.

Die Zykluslänge hat ja nichts zu sagen, da du nur angegebenen hast wann dein Eisprung war aber nicht welcher Zyklustag. Wie bestimmt du denn deinen Eisprung?

Alles Gute für die nächste Zeit.🍀🍀🍀

4

Hey zurzeit bestimme ich meinen ES mit Ovus… diesen Monat war es aber relativ unklar wann er denn nun war. Bin jetzt aber vom stärksten Ovu ausgegangen.. meine Blutung war heute morgen schon etwas mehr, Slipeinlage reicht aber .. weiß auch nicht, normal habe ich einen Zyklus von 35-40 Tage bin jetzt erst ZT26 das ist eig viel zu früh für die Periode

5

Wenn dein Eisprung an ZT17 ungefähr war und du an ZT31 deine Periode kriegst. Theoretisch ja immer 14-16 Tage nach Eisprung, dann kann es jetzt von der Einnistung oder eben eine Schmierblutung/Vorbote der Periode sein.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ersteres ist.🍀 alles Gute🌸🌸🌸

weiteren Kommentar laden