Sst falsch positiv wegen ovu

Thumbnail

Hallo
Ich habe dummerweise einen sst und einen ovu nebeneinander liegen gelassen, habe gehört das das abfärbt aber so stark? Aber bilde ich mir ein das der Strich nicht Durchgehend ist?

1

Nein
Der ist eindeutige positiv

3

Ehm doch und ich kanns bestätigen, das es dazu führen kann.
Ob die Fragestellerin dennoch schwanger ist, ist hier die 50/50 Chance.
Neu testen und dann auswerten.
Viel Erfolg!!

8

Na das würde ich jetzt aber nicht so vorschnell behaupten liebes - es stimmt das wenn man einen Ovu neben einen Sst legt zum durchlaufen oder aber auch nacheinander mit Abstand - der Ovu auf den Sst abfärben kann / das ist so fatal weil der Stich eben so viel Farbe hat und man sich ja einen positiven Test wünscht 😞😔

2

Huhu... Mir ist das auch schonmal passiert. Es könnte schon sein, kannst du keinen neuen Test machen?! Ansonsten hätte ich natürlich auch gesagt, dass der positiv ist...

4

Den kannst du nicht werten! Ist mir auch schon mal passiert! Musst einen neuen machen!

6

War der dann auch so deutlich

weiteren Kommentar laden
5

Hai ich würde wie die vorrederinnen auch sagen einen neuen machen.. der Strich auf dem test ist nicht durchgezogen daher gehe ich davon aus das der abgefärbt hat ist mir auch mal passiert das geht noch stärker sogar wenn sie länger bei anander liegen bleiben

9

Du musst auf jeden Fall einen neuen machen !!

Drücke dir die Daumen das du dennoch schwanger bist und das Missgeschick zufällig zur gleichen Zeit war.

Ps an alle

JA Ovus neben Sst färben ab - wer also Langeweile hat, zu viele Tests oder mal einen falsch positiven Sst haben möchte , nur zu testet es selbst …

10
Thumbnail

Hallo
Zuviel Geld hab ich nicht lol,war aber jezut so neugierig, hab gestern abend noch mal den selben ohne ovu gemacht da war eher nichts, heute habe ich ovu und nen anderen ssz gemacht, sie lagen zusammen aber!berührten sich diesmal nicht.
Färben die in so einer Entfernung auch ab oder nur wenn sie sich berühren ...

11

Ich habe das jetzt nicht verstanden. Sind das Ovus oder SST?

Aber allgemein: wieso machst du noch Ovus? 🙈🙈🙈 Mach einen SST und schau ob der positiv ist. Ovus sind dafür nicht geeignet

weitere Kommentare laden