Letzte Frage -

Thumbnail

Kurz die Fakten:
- starkes PCO mit IR
- bisher kaum/kein Zyklus gehabt
- Tempi bisher reinste Katastrophe (neuer Zyklus wird vaginal statt oral gemessen)
- unerwartete SS im September/Oktober mit FG in der 7. Woche

So, am Tag als die Blutungen anfingen (17.10.22) war der HCG bei 69. 2 Wochen später (28.10.22) war ein Kontrolltermin wo bestätigt wurde das alles weg ist (per US). Es wurde aber leider kein Blut mehr abgenommen. Irgendwann dazwischen hatte ich nochmal einen Test (Femometer 25er) gemacht um zu schauen ob er wieder negativ ist. Ich war der Meinung ja. Muss aber auch gestehen das ich nicht zu mir einen Adlerauge drauf geschaut habe.

Nun hatte ich vor 4 Tagen nochmal einen Test gemacht. War irgendwie schon aus Gewohnheit, da ich wegen den fehlenden Zyklus immer nach Gefühl „Stichproben“ mache. So da find das Chaos an. Ich hatte einen Leichten Schatten drauf (Femometer 25er). Das war mit AU. Am nächsten morgen wieder ein Hauch. Aber schwächer. Das jeden Tag so. Weil mich das dann so verunsichert hat habe ich mir gestern bei DM die 10ner Presense geholt. Gestern Abend noch einen gemacht. Da war der Strich dann nochmal deutlicher (klar war sensibler als der Femometer) sodass mein Freund ihn auch gesehen hat. Heute morgen mit MU war er wieder schwächer.

So jetzt zur eigentlichen Frage: kann das „Rest HCG“ über den Tag hinweg schwanken oder bin ich einfach zu blöd den Test zu machen 😛?
ich habe immer sehr darauf geachtet das der Urin gut konzentriert ist. Das es sich um was neues Handelt würde ich aufgrund der Tempi ausschließen. Das würde irgendwie auch keinen Sinn machen. Ich hatte vor einigen Tagen einen positiven Ovu, aber keinen deutlichen Tempi Anstieg. Also noch keinen Eisprung. Die jetzigen Ovus werden auch wieder stärker. Aber auch das ist nicht logisch, weil hab ich noch Rest HCG im Blut kein Eisprung, dann dürfte sich auch der LH nicht steigen oder? Mit tun zwar die Brüste weh, Unterleibschmerzen habe ich auch - aber das höchstwahrscheinlich die Einbildung die mir da einen Streich spielt.

Montag konnten wir kurzfristig einen Termin in der Kinderwunschklinik ergatternd. Da wollte ich dann halt Bescheid geben das sie es eventuell nochmal überprüfen müssen.

Packe mal meine Bilder mit rein. Tut mir leid für den langen Text. Hoffe das mit jemand bei dem Chaos im Kopf weiterhelfen kann Sodas ich mir Montag dann abschalten kann.

1
Thumbnail

Hier nochmal der Test in gross. Ach ja die Striche kamen alle innerhalb der Zeit. Oben der von gestern Abend. Der unten von heute früh. Bekommt mal halt sehr schwer aufs Bild

2
Thumbnail

Das sind die Femometer

3

… oh 😯, also ich hätte ja Angst vor Resten nach FG (ich hatte letztes Jahr verbliebene Plazenta nach FG und wurde gut 45 min von 2 Ärzten operiert / eine normale AS dauert um die 10 min)

Ich sehe natürlich auf deinen Tests auch was - aber schon sehr wenig und wenn es eine neue Ss sein sollte währest du früh dran irgendwas um +9 anhand der Intensität/ aber noch ein aber es sollte alle 2 Tage steigen und mehr werden am besten mit Mu ..

Lange Rede kurzer Sinn - ich würde dir raten zum Gyn zu gehen den B HCG bestimmen lassen - US erneut (wenn was verblieben ist war es Vlt nicht ersichtlich für den Arzt aber nun ist es wichtig zu handeln vor allem damit du keine Verwachsungen / verklebungen oder schlimmer Blutvergiftung bekommst falls doch noch was verblieben ist)

Alles liebe und ich drücke dir die Daumen , dass du doch noch erneut schwanger bist , die Tests doch noch stärker werden und du eine super langweilige ss erleben darfst 🍀🍀🍀

4

Guten Morgen,

Ich danke dir für deine Antwort. Montag um 09:30 haben wir unser Erstgespräch in der Kinderwunschklinik. Reicht es bis dahin aus oder meinst du es ist so „kritisch“ das ich heute noch eine Notfall Praxis aufsuchen sollte?

weiteren Kommentar laden