Hi, ich habe gestern mit dem ktx7 und dem pre sense von dm positiv getestet.
Bei beiden Tests kam der zweite Strich innerhalb der zeit. Er ist sehr blass, weil ich gestern auch erst bei ES+10 bin (oben die beiden tests)
Heute morgen habe ich erneut getestet wieder mit einem Streifen ktx7 und einem test von Mommed. (Unten die beiden tests)
Auch hier bei beiden Tests ein blasser zweiter Streifen . Allerdings kam der bei dem blauentest (Mommed) erst nach ca 8 Min. Ich weiß ein Ergebnis nach fünf min. Darf man nicht Werten. Aber ist es nicht sehr unwahrscheinlich das alle tests falsch positiv sind ? Zudem würden verdunstungslinien nicht verschwinden wenn sie trocken sind?
Die Striche sind auf allen tests leicht rosa, auf dem Bild wirken sie leider grau. Man sieht die Striche auch aus jedem Winkel und nicht jenachdem wie man die tests hält.
Was haltet ihr davon?
Verschwinden VL wieder?
Meine Linien sind noch deutlich zu sehen.
Verschwinden verdunstungslinien wieder?
Huhu!
Also so wie ich das sehe sieht man auf allen Tests einen Strich 😯
VLs entstehen durch das trocken - daher bleiben diese im Normalfall dann auch .
Aber VL auf so vielen Tests ?! Ich denke das ist doch schon sehr unwahrscheinlich zumal es ja sogar Unterschiedliche Tests sind !
Ich sage mal leise herzlichen Glückwünsch und würde sagen - teste in 1-2 Tagen nochmal
Ja vorallem ich nutze immer diese Tests, und ich teste seit einigen Zyklen so früh und ich hatte bisher noch kein positives Ergebnis oder eine Linie die falsch positiv anzeigt. Und dann bei allen unterschiedlichen Tests würde ich es auch für eher unwahrscheinlich halten...
Danke für deinen zu spruch 😊
Ahh ich denke du brauchst einfach nur etwas Zeit um es zu realisieren der nächste Test in 1-2 Tagen wird es dir deutlicher zeigen 🤭
4 Sst und das von 3 verschiedenen Marken mit leicht positivem Ergebnis 😅🫣💞🍀 also ich würd ja behaupten du bist schwanger 🤰🏻
Daher alles alles liebe 🥰