Ich habe heute NMT+3 und habe vor 5 Tagen mit einem 10er one Step gaaaanz (wirklich nur ein Mini Schatten) leicht positiv getestet. Gestern einen CB digital mit Wochenbestimmung gemacht dieser war ebenfalls positiv 1-2 Wochen.
Soeben habe ich erneut einen 10er one step gemacht (soll man nicht ich weiß aber ich konnte nicht anderes) und der war genau so leicht positiv wie vor 5 Tagen.
Der müsste doch deutlich stärker sein oder nicht?
Kann ich einen Abgang gehabt haben ohne etwas zu merken?
Hilfe…
Ich werde verrückt…!
Hast du denn blutungen
Wenn nicht dann muss du warten teste lieber morgen früh nochmal
Hey, nein ich habe keine Blutung.
Ich denke irgendwie zu viel nach und deswegen dachte ich, dass ich evtl einen Abgang gehabt habe ohne es zu merken und meine Tests deswegen einfach nicht stärker werden seit 5 Tagen…
Es hängt soooviel zusammen. Solange keine Blutungen gekommen ist alles gut.
Der Urin braucht nur anders konzentriert sein und schon hat man nicht das gewünschte Ergebnis.
Herzlichen glückwunsch
Magst du deine Tests mal zeigen?
Ich mach mich auch mehr als verrückt, glaub mir, es ist bestimmt alles ok bei dir und bei mir auch, aber es lässt einen einfach nicht los... Ich teste mich auch noch bis Dienstag vor und hoffe auf meinem CB mit WB ein 2-3 zu sehen. Dann wäre ich so beruhigt, das glaubst du gar nicht... Ich drücke uns beiden die Daumen! 💞✊🏻
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hallo,
Ich hatte so was gehabt, die tests wurden nicht wirklich stärker.....leider ist es nicht gut ausgegangen. NMT +7 kam die periode/Blutungen 😥...danach wurden die wieder schneeweiß
Was positiv war....ich hatte ZT 12 wieder einen Es und dann hats geklappt
Tut mir so leid für dich und wünsche dir alles Gute
Oh man, tut mir leid für dich aber jetzt herzlichen Glückwunsch für deine ss 🍀☺️