Hallo zusammen, ich hatte diesen Monat keinen Eisprung, mit Clearblue Monitor und One Step Ovus überprüft...
Nun bin ich 4 Tage überfällig und noch keine Mens in sicht, keine Syntome.
SsTest ist negativ.
Kann es sein dass sich der Zyklus verlängert wenn kein Eisprung stattfindet?
Vielen dank für eure Erfahrungen.
Kein Eisprung/längerer Zykluss.?
Natürlich. Ohne Eisprung auch keine Regel
Sorry für die doofe Frage, ist mir noch nie passiert.. also bleibt die Regel diesen Monat komplett aus?
Es kann beides passieren - also du überspringst einen Zyklus ohne Periode bzw bis der ES passiert oder der ES hat sich nur um einige Tage verschoben.
Ich hatte das auch schon 1/2 mal ich weiß nicht wie oft Vlt auch schon 4 mal - bei mir war es Stress bedingt/ viel Arbeit , wenig Schlaf , viel kaffe , wenig essen und dazu privat Stress (Vater auf intensiv Station, Trennung vom damaligem Partner etc.)
Also entweder der Es war später und du hast den verpasst weil du nicht weiter getestet hat oder er kommt erst noch und du rutscht in einen ganz neuen Zyklus Ablauf 🍀🍀🍀🍀🍀 alles liebe 🫶🏻
Also, entweder dein Eisprung schiebt sich beliebig nach hinten, das ist dann aber immernoch der selbe Zyklus. ZT 1 ist der Tag an dem die Blutung einsetzt und dieser Zyklus geht so lange, bis wieder eine Blutung kommt.
Zweite Variante: du hast einen Zyklus ohne Eisprung und es setzt eine Östrogendurchbruchblutung ein.
Hallo
Ich dachte ich antworte auch mal. Ich hatte vor 3 Zyklen auch kein ES und hatte Angst einen Monster Zyklus zu bekommen. Komischerweise setzte die Periode nach 28 Tagen ein (Gott sei Dank) Also war mein Zyklus nicht länger. Wie es aber bei dir sein wird weiß ich nicht.
Lg