Ich dreh durch!

Habe meinen Eisprung mit Ovus und Temperatur festgestellt. Bin heute bei ES 7/8

Seit 4 Tagen 'orakel' ich, er wurde brav immer dunkler und heute war der Test sogar positiv. #zitter

Sst leider negativ - wobei es ist auch noch früh.

1

Es gibt viele Frauen die zur Mens hin wieder positive Ovus haben, das LH steigt manchmal zur Mens wieder an... Somit ist es eben nur orakeln, also 50/50...
Ein ovu wird, wenn er denn wegen einer Schwangerschaft positiv ist (das ist nicht immer der Fall) durch das hcg positiv, dies würde dann aber auch ein sst anzeigen...

2

Sorry, aber an ES 7/8 testet niemand positiv. Die, die das behaupten, haben ihren ES falsch ermittelt oder eben gar nicht.
Wenn du dir anschaust, wann Frauen testen, wie eine Punktion hatten (also eine künstliche Befruchtung, bei der der ES auf die Minute genau bestimmt werden kann), dann siehst du, dass da frühestens ab ES+9, meistens aber erst an ES+10/11/12 positiv getestet wird.
Ich habe in meiner letzten SS vermeintlich an ES+8 einen Schatten gehabt. Später stellte sich heraus, dass ich wohl schon zwei Tage weiter war, sprich, erst an ES +10 diesen Schatten hatte.
ES ebenfalls ermittelt durch Tempi. Aber auch damit lässt sich der ES auf maximal drei Tage eingrenzen.

Teste einfach in 2-3 Tagen noch mal und schau, was passiert.
Übrigens: bei sehr vielen Frauen schlägt der test mittags besser an als morgens.

3

🤣 aber klar doch!
Außerdem hat sie nicht geschrieben, dass der sst positiv ist, sondern der ovu.
Übrigens hatte ich einen positiven sst bei es+8 und der war definitiv richtig bestimmt.

4

Und wie hast du deinen ES bestimmt? Außer bei einer künstlichen Befruchtung ist das schlichtweg nicht möglich.

weitere Kommentare laden