Seht ihr da auch was?

Thumbnail

Ich weiß, es ist spät, aber bin ich verrückt oder seht ihr da auch was??? Bin 37, hatte im April einen frühen Abgang bei 5+6. Wäre unser 3. Wunder.#zitter

Seht ihr was?

Anmelden und Abstimmen
1

Eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch 🥰

2

Oh danke! Ich weiß gar nicht, wann ich mich trauen soll wieder zu testen. Ist noch so früh, hab ech Angst, dass es wieder nicht bleibt und ich enttäuscht bin. #zitter

3

Hallo! Für mich sehen die positiv aus! Einen vorsichtigen Herzlichen Glückwunsch erstmal!! 💖🙌🏻
Welcher ES+ Tag ist das?
Liebe Grüße

4

Hi! Vielen lieben Dank für deine Antwort! Das ist es ja grad, ich hab keine Ahnung. Das war der erste Zyklus, nach 1 Jahr probieren mit einem frühen Abgang im April, wo ich nicht Tempi gemessen habe, nichts eingenommen habe und wir nur 1 Mal im fruchtbaren Zeitraum geherzelt haben, weil wir so wenig Zeit zusammen hatten aufgrund von Geschäftsreisen. Und ich mir einfach dachte, ist mir egal ob es klappt oder nicht, wenn es nicht sein soll, dann soll es nicht sein. 1. Tag letzte Mens war am 27.10. An Tag 11 war dann der GV. Heute wäre ich also erst 3+3 wenn ich richtig gerechnet habe. In 2 Tagen sollte die Mens kommen. Also noch seeeeeehr früh. #zitter

5

Danke für die Infos!
Also wenn deine Periode in 2 Tagen kommen soll würde ich bis zu dem Tag ruhig bleiben und abwarten! An Tag X (falls Periode nicht kam) nochmal testen. ☺️ Falls der Strich dann stärker ist stehen die Sterne gut! 🤩
Halt uns auf dem laufenden! Ich drücke fest beide Daumen!! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
12

So sah mein Test damals bei mir auch aus, den ich am Abend gemacht habe. Dann in der Früh direkt nach dem aufstehen nochmal gemacht und nach ein paar Sekunden war der zweite Strich dick und deutlich. Und heute ist sie schon vier 🫣

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.