Ich hoffe es bleibt

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🤗
Ich bin heute ES+12 und hab ab ES+9 angefangen zu testen. Ich habe die Teststreifen Z1 Pharma von Amazon. Es sind ab ES+10 mit AU 2 Striche zu sehen :-D
Aber irgendwie keine Steigerung. Heute hab ich mit MU einen Clearblue Ultra Frühtest Digital gemacht und der zeigt mir doch tatsächlich ein + an.
Ich mach mich ein wenig verrückt!
Ich bin aktuell im 6 ÜZ. Im letzten Zyklus habe ich an ES+11 negativ getestet. Durfte dann an NMT (Montag 24.10) positiv testen. Der 2 Strich vom Teststreifen war aber auch nur hauchzart,darauf hatte ich auch ein Ultra Frühtest von Clearblue gemacht der dann auch ein + zeigte. Und Dann noch einen mit Wochenbestimmung + 1-2 zeigt dieser. Am Donnerstag hatte ich noch mal getestet aber alle SSW tests waren negativ. Am Freitag dann kam meine Mens.
Ich hoffe so sehr das sich mein Krümelchen fest beißt.
Ich hänge mal die aktuelle Testreihe mit an.

1
Thumbnail

Und hier der Clearblue Ultra Frühtest Digital von heute morgen

2

Hallo Michelle ! ☺️
Zu Beginn , ♥️-Glückwunsch und eine wunderschöne langweilige Kugelzeit! Ich drücke dir die Daumen , dass das kleine Würmchen sich ordentlich einkuschelt 🍀

Konntest du bei deinem ES+9 SST mit dem bloßen Auge schon etwas erahnen/erkennen?
Bin heute selbst ES 9 und der Test war blütenweiß. Bin schon wieder mega hibbelig 🙄
Liebe Grüße ! ☺️

3
Thumbnail

Also mit drehen und viel Licht konnte ich was sehen 😅. Fotografiert und mal in schwarz/weiß umgewandelt und da sieht man was,aber auch sehr schwach.
Man liest ja viel, und ich habe gelesen das zwischen den 8 und 9 Tag nach ES sich die befruchtete eizelle einnistet. Und dann wird ja erst HCG gebildet. Also wenn man am es+9 noch negativ oder gaaaaaaaanz schwach testet,stehen die Chancen das der SSW test noch positiv wird nicht schlecht

5

Da sieht man es aber schon relativ deutlich, finde ich.
Ich kann den von heute morgen drehen und wenden wie ich möchte , ich sehe leider nichts außer eine zarte Prägelinie 😬
Aber wie du schon sagst, ES+9 ist noch einiges offen ☺️
Auch wenn ich nicht ganz so viel Hoffnung habe. Sind seit diesem Monat in der KWK in Behandlung , hatten allerdings erst Blutuntersuchungen und Ultraschall. Beim letzten Ultraschall an ZT 23 war meine GMS nur bei 6,9mm 🙄 ES war an ZT 16. Die Ärztin meinte zwar eine Einnistung wäre nicht unmöglich , jedoch sei der Aufbau der GMS auch nicht optimal. 🙄😬

weitere Kommentare laden