ES + 13 Test nicht eindeutig :/ - seht ihr was?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich bin heute an ES + 13. Der ES wurde mit einem Tracker bestimmt. Die Temperatur ist weiterhin oben.

An ES + 10 war der Facelle Test (10 er) blütenweiß
ES + 11 eine leichte Linie auch Facelle 10er.
ES + 12 habe ich mit einem 25er be sure Test getestet mit MU. - wenn auch nur ein Hauch zu sehen. Der digitale CB sagte mit dem gleichen Urin "nicht schwanger"
Heute ES +13 wieder einen be sure Test - wieder nur ein Hauch, wenn überhaupt. Bild anbei. Seht ihr was?
Ist das alles zu früh oder sind das Verdunstungslinien???
Am Dienstag wäre NMT. 😕

1
Thumbnail

Hallo lini!

Ich kann ganz schwach eine Linie erahnen! Mir gehts aber da wie dir.. bin ES+11 und mein Test zeigt auch ganz schwach etwas an. Bin mir aber auch sehr unsicher ob das nur die Linie ist die wegen der Feuchtigkeit durchschimmert oder ob dies was zu bedeuten hat. Ich hab den viola frühtest angewendet.

Liebe Grüße

3

Danke für deine Antwort. Wahrscheinlich müssen wir abwarten ob die Mens Eintritt. :/ ich sehe bei dir aber auch eine leichte Linie.

5

Halt uns auf dem laufenden :)

2
Thumbnail

Hallo Lini2501, ich sehe leider nichts. Aber vielleicht ist noch nicht genug HCG im urin für ein 25er. Teste vielleicht noch mal in 2 Tagen wenn dein Drache nicht kommt.
Ich bin heute bei ES+12 und durfte heute morgen mit dem Clearblue Ultra Digital positiv testen. Hoffe nur das sich mein Krümelchen fest beißt. Schau mal meine Testreihe von ES+9 -ES+12 mit dem Z1

4
Thumbnail

Danke für deine Antwort. Ich drücke dir die Daumen :)

Anbei mein Bild vom 10er an ES +11 (der untere) ES + 10 ist der obere.
Ich hatte gehofft, dass es zwei Tage später schon für einen 25er reicht. Es ist auch der erste Zyklus wo nicht alles blütenweiß bleibt. Daher bin ich verunsichert.

6

Der zweite sieht gut aus. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Ich drücke dir fest die Daumen das deine Mens nicht kommt und das du noch stärker positiv testest.

7

Also ich finde das schon eindeutig positiv! Meine waren am Anfang auch sehr zart positiv! Herzlichen Glückwunsch!

11

Ich bin da noch sehr sehr unsicher...

8
Thumbnail

Hallo du Liebe!
Kannst du den be sure mal öffnen? Habe mit denen nur positive Erfahrungen gesammelt. Hänge dir mal meinen positiven dran, müsste da genauso weit gewesen sein wie du.
Der obere war ein no name ultrafrühtest

9

Achso: war schwanger.
Was icv sagen möchte: wenn die Linie rosa ist (bei dir) dann ist der positiv. Erkenne die Farbe leider nicht bzw ob das irgendein Schatten ist

10

Ja das mit diesem
Plastik-Glas drüber ist echt doof. :/
Also wenn ich sie jetzt nach Stunden ansehe, dann sind die Linien zart rosa. Aber kann ja auch die Verdunstung sein?
Ich schätze ich warte jetzt bis Dienstag und teste dann nochmal. Wenn dann kein 25er anschlägt, dann wird da wohl nichts sein :/

weitere Kommentare laden
13

Meine be sure sahen immer so aus und ich war auch jedes Mal schwanger ♥️

Eventuell bist du etwas hinterher vom ES