Ich hab einfach mal heute getestet

Thumbnail

Eigentlich habe ich ganz hellbraunen Ausfluss seit gestern aber nicht wirklich viel. Was mich stutzig machte (hatte vorhin auch schon ein Thread eröffnet) also habe ich vorhin mal einen OneStep SST, den ich zuhause habe genommen und getestet.
Ist da ne Linie? Ist das ne VL? Dachte eigentlich die Menstruation kommt! Bin mir total unsicher zumal diese OneSteps ja eigentlich nicht so gut sind. Was denkt ihr?

Achja, ich denke ich müsste ES +12/13 sein.

Danke

Was denkt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Puh schwer zu sagen, sieht doch auf dem Bild der prägnant grau und dünn aus die Linie. Kam sie innerhalb der Ablesezeit?

3

Ja ich denke innerhalb 1 Minute.

Ich denke irgendwie auch nicht dass der Test positiv ist..

Oh Man, dieses Hibbeln ist echt doof

4

Ok VL treten ja eigentlich eher nach Ablesezeit auf… ich verstehs, es ist nervenaufreibend. Ich drück dich. Hol dir morgen noch einen Test von einer anderen Marke und teste nochmal mit MU. Ich drück dir die Daumen. Würd mich über ein Update dann freuen 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Ich teste auch seit mehreren Monaten mit dem One Step. Ich hatte noch nie so eine Linie. Meine VL wären grau und kaum sichtbar. Hast du noch einen anderen Test zuhause?? Oder Teste später nochmal mit dem One Step. Alles Gute 🍀

9

Leider habe ich keinen anderen Test da. Ich werde morgen früh mit dem OneStep testen und kaufe mir morgen noch einen.

5

Ich sehe eine Linie!
Es+12/13 kann sogar sein, meiner sah bei Es+15 (Tag, an dem meine Periode kommen sollte) so aus:
Entweder morgen nochmal mit Morgenurin Testen und sehen ob es stärker wird, oder weiter auf die Periode warten! ☺️
Kannst uns ja auf dem laufenden halten!! Bin sehr gespannt!
Was auch immer du dir erhoffst, ich hoffe es geht in Erfüllung!
Alles gute 🍀 und liebe Grüße ☺️
-Gina und klein Yuna #baby

6
Thumbnail

Bild vergessen Hehe passiert den besten 🤪

8

Danke das ist süß ❤️

Ich melde mich bei euch. Ich denke ich teste morgen früh mit MU und dann schauen wir mal..

weiteren Kommentar laden