Positiver SSW Test ?!
Hey Alle Zsm 👋🏽,
Habe heute einen SSW Test gemacht , heute ZT 20 und ES+8 :) sehr ihr das was ich sehe ! Ich weiß es ist noch zu früh aber mal gucken :)
Hoffe die Quali wird nicht geschluckt :)
ES+8 positiver SST ?!
Das ist ziemlich dunkel. Ich seh nicht viel. Hast du noch ein anderes Bild ?
:)
Vorsicht, nicht ss test und lh test nebeneinander trocknen lassen, das färbt leider ab :(
Wie
Sehr richtig und hier auf dem Bild kann man das gut sehen die haben sich ganz deutlich berührt und zwar genauso wie sie da liegen - auf dem Bild berühren sie sich natürlich nun nicht , aber zumindest kurz
Der rosane ist ein Ovu und kein SSTest!!
Der SSTest ist negativ sofern man das auf dem dunklen Bild beurteilen kann. Der Ovu zeigt keine Schwangerschaft an!!
Liebe Grüße
Kiki und 💙 17+4
Also der rosane ist nur untendrunter zum vergleich wo die Linie sein sollte , also ich muss wahrscheinlich abwarten :) bei dem blauen wird der strich auf dem foto nicht angezeigt :) muss abwarten :)
Dieser Sst (abgesehen davon das, dass Bild sehr dunkel ist) hat definitiv den Ovu berührt ich weiß nicht wie lange aber die beide Test haben sich definitiv berührt…
Ochh echt 😟 ok danke ich werde drauf achten
Man kann was erahnen, aber sicher weißt du es in ein paar Tagen 🥰 ich drücke fest die Daumen 🍀🍀🍀
Ich hoffe es auch danke für deine Antwort es wäre ja super wenn es schon direkt im ersten Übungszyklus geklappt hat 😍😍😍
Haii der test ist ein 25iger und könnte noch nicht positiv anzeigen ... auf dem Bild ist er Negativ und der Ovu ist auch nicht positiv und damit zeigt er auch keine Schwangerschaft an mit einen 10er sst würdest du vielleicht einen Hauch was sehen wenn die einistubg an es 4-5war warte noch 2 Tagen und teste erneut ... sorry
Dankeschön meine Liebe ich werde auf jeden Fall noch mal testen💕