Hallo zusammen, wir versuchen seit April diesen Jahres schwanger zu werden. Im August hatte ich in der 6 SSW eine Fehlgeburt und seitdem Hibbeln wir wieder Zyklus für Zyklus. Normal sind auch meine Ovulationstest sehr aussagekräftig und meinen ES merke ich auch.. diesen Monat sehen die irgendwie total anders aus.. alle relativ stark. Temperatur messe ich nicht.. kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen ob da schon ein positiver Test dabei war und ob es normal ist, dass die line nach dem ES so stark bleibt?
Vielen Dank 😊
Ovulationstest positiv?
1
Hallo,
ich würde sagen der 4 von oben ist Positiv.
Hast du jeden Tag einen Test gemacht ? ich kann von mir nur sagen: Der test war positiv und dann noch 1 tag fast genauso stark und dann langsam schwächer
Weist du wann deine Letzte Periode war ? es gibt ja auch so eisprung rechner , würde da der Tag hinkommen ?
Liebe Grüße
2
Den hatten wir tatsächlich auch als positiv gesehen nur jetzt sind wir unsicher weil es eben nicht richtig abschwächt.. von der Periode her würde es aber tatsächlich passen.. Zyklustag 13 positiver Ovulationstest. Test habe ich jeden Tag gemacht, ja.
3
ich weis nur , dass diese Tests immer eine zweite Linie anzeigen (war bei mir auch so).