Hallo ihr Lieben,
war hier bisher immer ganz still, doch jetzt muss ich einfach schreiben.
Ich habe am Samstag (19.11.) ein Frühtest gemacht. Das war der digitale von Clearblue. Er war sofort positiv. Natürlich habe ich mich sehr gefreut ! Gestern (20.11) habe ich nochmal einen gemacht, allerdings spät am Abend.. negativ. War mir aber eigentlich klar, da man so früh ja mit Morgenurin testen soll. allerdings war heute morgen ein kleiner leichter Strich zusehen.. Verdunstungslinie ?…Nun habe ich heute (21.11) nochmal getestet, natürlich diesmal mit morgenurin. Dies war kein Clear Blue Sst und auch kein Digitaler.. aber auch ein Frühtest.. wieder negativ…
Mädels, woran kann das liegen ?
Mein MNT kommt laut Kalender in 3 Tagen, aber der erste positive Sst hat mich jetzt ganz wahnsinnig gemacht. Nun habe ich heute morgen beim FA angerufen und morgen einen Termin vereinbart. Lohnt sich das überhaupt schon ? Kann sie dort schon was sehen oder lieber noch etwas warten.. auf wenn es schwer fällt ..Was meint ihr ?
1 Postiver, 2 Negativf
hast du Bilder ?
Der Frauenarzt kann ein Blutbild machen und dein HCG Wert bestimmen. Im Ultraschall könnte man eine gut aufgebaute schleimhaut und vielleicht schon einen Punkt sehen.
Viele Grüße
Leider nur ein Foto vom positiven..
Außer einer aufgebauten Gebärmutterschleimhaut wird zu dem Zeitpunkt nichts zu sehen sein, die TE wäre ja erst in der 4. SSW und noch nicht mal überfällig. Von daher ist alles andere sehr unwahrscheinlich...
Eventuell eine biochemische Schwangerschaft… Der FA wird nicht wirklich was sehen können, außer einer aufgebauten Schleimhaut. Er kann aber Blut abnehmen, um den HCG wert zu checken.
Da du den Termin schon ausgemacht hast, würde ich hingehen und Blut abnehmen lassen, um den HCG Wert bestimmen zu lassen