Eisprung und keine schnerzen

Thumbnail

Hi Leute 🥰

Bin heute ZT 18 und müsste heute oder Morgen meinen Eisprung haben. In den letzten Monaten habe ich immer deutlich meine. Eisprung gespürt und hatte immer extreme Schmerzen. Die Schmerzen haben schon mehrere Tage vorher angefangen. Das ist jetzt längerem mein erster Zyklus wo ich nichts spüre. Ich denke das in diesem Monat kein Ei springen wird.
Hatte das jemand auch und wurde trotzdem Schwanger??

1

Hallo, das ist genau mein Thema aktuell.

Ich habe vorher meinen Eisprung IMMER extrem gespürt. Nur diesen Zyklus nicht. Herzchen haben wir perfekt gesetzt. Ab Mittwoch darf ich testen. Ich berichte. 😄

Liebe Grüße

2

Gut das ich nicht alleine stehe 😂
Jaa würde mich echt interessieren wie es bei dir ausgeht. Bin nämlich etwas verwirrt, ob es trotzdem zum Eisprung kommt .

3

Ich war diesen Zyklus ganz irritiert, dass so überhaupt kein Mittelschmerz kam 😅 Obwohl der Ovu geglüht hatte (typischerweise habe ich dann am nächsten Tag diese Schmerzen). Am Mittwoch weiß ich mehr 😄

weitere Kommentare laden
5

Wie fühlt sich denn euer mittelschmerz an? ☺️

Hatte gestern morgen einmal kurz ein richtig starkes Ziehen in der Seite. Das waren vllt 10 Sekunden. Das war’s.

Kann es das sein? 😅🙈

6

Ich muss ehrlich sagen ich habe früher nie meinen Eisprung gespürt und hatte immer einen Zyklus von 28 Tagen. Nach der Corona Impfung 2020 hat sich alles verändert. Habe einen unregelmäßigen Zyklus bekommen. Mein Eisprung spüre ich mittlerweile immer und habe extreme Schmerzen in der Leiste. Die Leisten schmerzen höllisch habe ständig dieses ziehen im Unterleib.

Jaa die Symptome die du beschreibst kann schon dein Eisprung sein.

7

Interessant zu wissen. Hatte sowas bislang einmal und jetzt gestern morgen 🙈