Ist das positiv?? Es+9/10

Thumbnail

Huhu ich habe heute morgen schon mal gefragt. Hab jetzt einen 25er presense hinter her gemacht. Was denkt ihre?

1
Thumbnail

Der 10er von heute morgen

2

Positiv teste weiter es muss stärker werden. Viel Glück

3

Ich bin heute auch es+9/10 und habe ein ähnliches Ergebnis vom morgen mit MU. Das sieht doch gut aus :) drücke uns die Daumen, dass es bleibt...

weitere Kommentare laden
5

Hi Hallo 👋🏻

ich bin Heute ES+8 und ich bin auch schon total hibbelig und kann es kaun Abwarten am Sonntah zu testen 🙃

Manchmal halte ich es nicht bis ES+14 aus und ich teste schon früher 😅😅😅

Ich finde auf den Tests sieht man gaanz hauch zarte Streifen und ich drücke Dir ganz fest die Daumen 🍀 das die Striche stärker werden 🍀

Ich habe eigentlich ein sehr sehr gutes Bauchgefühl und dad sagt mir das ich wieder negativ testen werde 😓😢
Am Sonntag wird mir mein SS-Test wieder direkt das Herz brechen. Aber dann starte ich MAL WIEDER zum gefühlt 1000sten Mal in den nächsten ÜZ.

Ich hab die Hoffnung auf ein Wunder irgendwie aufgegeben.

Euch Allen aber ganz viel Glück 🍀 und zwei fette Linien auf den Tests 🍀

6

Ich kann Hauch erkennen. Ich drück die Daumen, dass es stärker wird.
Bin auch ES +9 nach Transfer. Hab mich noch nicht getraut, zu testen 🙈

9

Ui Trau dich.. vielleicht wirst du ja positiv überrascht #liebdrueck#klee

7

Hallo Liebes,

Ich habe gestern an Es+8 genau so einen Test gehabt und durfte dann heute digital mit Wochenbestimmung (1-2) positiv testen. #verliebt
Ich finde, es sieht gut aus! 😊

8

Du machst mir Hoffnung! Dir eine wunderschöne kugelzeit #verliebt

10
Thumbnail

Jaaaa wie gesagt, meiner sah genauso aus gestern. Und heute morgen dann schon etwas stärker. Konnte nicht abwarten und habe dann den digitalen eben gemacht. Ich kann es immer noch nicht fassen 🤩
Ich hänge dir mal ein Bild von gestern an ;)

weitere Kommentare laden