ES + 14 leicht positiv (25er) abends negativ (10er) 😫

Habe heute Morgen bei ES + 14 mit einem 25er leicht positiv getestet und heute Abend wollte ich es meinen Mann zeigen und ein 10er Facelle war komplett negativ. Nicht mal ein Hauch. 😔 bisher hatte ich ein gutes Gefühl aber weil es heute morgen auch nur leicht war und jetzt gar nichts mehr anzeigt, kann ich es wohl abhaken. Es kann sich auch nicht groß was verschoben haben. Ich habe einen dauerhaften Tempitracker benutzt... hatte das jemand wo es doch noch gut ausgegangen ist???

1

Huhu... Hast du Bilder von den Tests?! Ich würde da noch nichts aufgeben. Wenn der Test eindeutig, ohne Raterei, positiv war dann kann ich mir das Negativ kaum erklären... Jeder Test schlägt ja auch anders an... Wenn du ein Bild hast, dann zeig doch mal👀

2
Thumbnail

Das ist der 25 er von heute morgen.
Der Facelle 10er zeigte heute Nachmittag leider nichts an.... 😫

3

Hm.. Auf dem Bild erscheint der Strich farblos. Ist er in Wirklichkeit auch rosa? Es könnte rein theoretisch nur die Prägelinie sein... Es sei denn er ist nicht farblos. Mach doch in ein paar Tagen nochmal einen Test, falls bis dahin deine Mens nicht eingetroffen ist. Dann müsste der Strich rein theoretisch besser sichtbar sein! Viel Glück dir 🍀💖

weiteren Kommentar laden