Guten Abend meine Lieben! 🫶🏼
Könnt ihr Mal schauen? Ich verstehs nicht. Hätte meinen Eisprung längst haben müssen. Aber irgendwie sind die Tests immer gleich positiv bzw. Negativ. Ich würde sagen am 16.11 war die Linie etwas dicker... Keine Ahnung. Was meint ihr? Weiter testen oder war's das schon? Bin bei Zyklustag 11 bei einem vorraussichtlich 28 Tage Zyklus.
P.s. erster ÜZ nach Frühabort in der 5/6 SSW. HCG wurde natürlich überwacht bis unter Nachweisgrenze und Bauchspiegelung hatte ich auch.
Herzliche Grüße euer Mondmaedchen01 🌙❣️
Bitte schaut Mal auf meine Ovus, bin mal wieder verwirrt. 🥴
1
Hallo :) Ich gehe davon aus, dass dein ES noch nicht war bzw ich sehe noch keinen positiven Ovu. Aber davon ausgehend, dass die 2.te Zyklushälfte +\- 14 Tage beträgt, und dein Zyklus durchschnittlich 28 Tage dauert, müsste dein LH Peak erst noch kommen (vermutlich an ZT 13)
2
6
Hallöchen 🤗. Anhand deiner Kurve würde ich sagen, dein ES hat Anlauf genommen und springt wahrscheinlich erst in den nächsten Tage. Würde weiter möglichst 2x am Tag (nachmittags und abends) testen, sobald die striche fast gleich sind auf 3x täglich erhöhen bis es zum peak kam...