Hallo zusammen
Ich bin heute an Punktion + 14 und habe heute mit dem Clearblue 2-3 positiv getestet. Meine testreihe wäre auch im vk drin.
Gestern Abend hatte ich an PU+13 zweimal helle Schmierblutungen, das macht mir jetzt Total angst :(
Den Bluttest habe ich morgen früh, nehme aktuell 3x täglich einen Duphaston.
Muss ich mir sorgen machen, dass der Embryo abgeht? :(
PU+14 & Schmierblutungen
Blutungen in der frühen SS können vollkommen normal sein.
Leider gilt an Anfang "alles oder nichts" Manche Frauen haben periodenstarke Blutungen und alles ist OK, manche Blüten wochenlang und alles ist OK, andere leichte braune blutungen oder gar keine Blutung und es endet leider in einer MA.
Man kann nur versuchen positiv zu bleiben, den Bauch streicheln, sich schonen und hoffen. Ich drücke dir dir Daumen :)
Ja dann heisst es wirklich geduld haben..😮💨 normalerweise hätte ich den Bluttest heute aber kann aufgrund einer Geschäftsreise nicht..
Dann goff ich einfach das der Krümel bleibt😪
Erstmal Herzlichen Glückwunsch 💕
Bei "heller Schmierblutung" würde ich mal beim Arzt nachfragen, ob du evtl Progesteron brauchst. Das könnte nichts sein, aber das würde ich auf jeden Fall absprechen. Viel Erfolg und alles Gute für dich 💕🍀
Danke werd ich machen😘
Herzlichen Glückwunsch 🍾 🥰
Das du dir Sorgen machst kann ich verstehen, ich hatte auch einige Tage Blutungen und habe sie dann mit viel Progesteron in den Griff bekommen 🤞🏻🍀
Glaub an euer Wunder, alles gute 🤰🏻☀️🧡🌈💕💓🥰
Danke liebes😘 nach 6 jahren kiwu ist es halt voll unglaublich und mit soviel angst verbunden
Kann ich verstehen wir haben auch 6 Jahre kiwu, 2 FG, 1 icsi und jetzt spontan im pausenzyklus bin ich schwanger geworden 🥰🍀 es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl was mit so vielen ängsten einhergeht
Aber unsere Wunder schaffen das 🥰🌈💕💓🤞🏻🍀🧡😘