So ihr lieben. Wie versprochen das Update zu den sst. Habe dann die teureren von presense geholt. Aber denke zweimal ne vl. Die anderen haben dann heut früh auch nix mehr angezeigt. Habe aber gestern nen bt machen lassen und bekommen heut ein vorläufiges Ergebnis. Die kiwu meinte soll aber falls der bt negativ ist trotzdem einen zweiten nächsten Montag machen.
Da ich aber alle mens Vorboten habe denke ich das es nicht geklappt hat ….
Lieben Dank für all die lieben Worte. Aber schätze wir gehen in den kryo Zyklus im Januar :(
Update Erster sst mit Hauch von Linie
Wie weit bist du denn?
Der Test kann schon positiv sein. Als ich dieses Jahr positiv testete, stimmten die Linien auch. Waren die innerhalb der Ablesezeit?
Mach 3-4 Minuten. Finde aber die Linie eher grau als rosa. Aber fühle mich echt sooooo nach mens wird auch immer schlimmer. Bin heut Pu 14 und tf 8
Aber ich tröste mich mit den 4 Eisbärchen auf Reserve gerade seelisch und mit dem Rotwein der bereit steht wenn der Zyklus vorbei ist 🥹😅😇
Hallo SternBerlin,
ich glaube trotzdem das es ein gutes Anzeichen ist! Wann hast du das letzte mal gespritzt?
Für mich ist es POSITIV!
Ich bin Pu13 und tf 7 und habe gestern leicht Positiv gestetest (leider Reste bestimmt aus der Ovitrelle Spritze am Samstag).
Habe auch seit TF starke Mens ziehen, als würde meine Mens jederzeit kommen....
Beide Tests sehen für mich nicht nach VL aus.
Ich drück die Daumen für den BT.
LG Juli 🌈 ⭐️
Lieben Dank. Ohne Blitzlicht wirkt eher grau fürchte ich
Klinik hat gerade angerufen. Hcg bei 19. man muss schauen ob es bleibt 🥹😃
Na das ist doch schon was, hoffentlich beißt es sich ganz fest ❤️
Ja ich auch. Keine Ahnung ob der Wert normal ist für gestern … Ärztin meinte nur erstmal abwarten bis Montag.