Hallo Ihr Lieben,
am Sonntag (es+ 10) hatte ich den zweiten Strich sehr dünn. Jetzt (es+12) ein wenig doller. Aber warum ist der FacelleTest so schwach?
Der soll ja 4 Tage vor NMT positiv sein. Dass der so schwach ist, macht mich wahnsinnig. Habt ihr Erfahrungen?
Facelle SST
Huhu !
Erstmal : herzlichen Glückwunsch 🎉🥰❤️
Sind beide gleich empfindlich?
Meine Theorie :
Ich denke das liegt vielleicht an der hcg Konzentration . Es verdoppelt sich zwar stets aber ! Am Anfang ist es ja noch recht gering und somit ist die Verdopplung ja auch noch überschaubar.
Wenn sich zb ein Wert von 8 auf 16 verdoppelt ist es ja schon was anderes als zb von 60 auf 120.
Ich würde in 2 Tagen nochmal testen wenn du eine Steigerung sehen möchtest
Herzlichen Glückwünsch🍀
Mach dir erstmal keine Sorgen …. Du bist ja noch nicht so weit und verschiedene Tests zeigen auch verschieden an Testreihe kannst du nur mit den selben Tests machen und da sollte es dann immer mal wieder etwas mehr werden ☺️
Hey, also bei den easy at Home ist doch ein schöner Anstieg zu sehn und auch der Facelle ist in meinen Augen positiv. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und sage leise herzlichen Glückwunsch.
Der Facelle zeigt ja was an. Positiv muss nicht heißen, dass einen der Strich anspringt, nur dass ein zweiter Strich zu sehen ist. Und das ist bei dir der Fall.