Hallo ihr lieben,
Benutze diesen Zyklus mal die one steps con Amazon, vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung, bin heute ES+10 (mit Ovus bestimmt) und war heute morgen war er negativ..
wisst ihr ab wann die ungefähr anschlagen? Oder sollte an ES+10 dort schon was zu sehen sein und ich kann den Zyklus abhaken?🥺
Erfahrungen mit One steps?
Bei mir war er vor ein paar Tagen bei ES+10 negativ und hat dann bei ES+11 gaaaaanz leicht angeschlagen, aber wirklich kaum erkennbar. An ES+12 war er dann deutlicher.
Hab aber gehört, dass der bei vielen auch erst noch später anschlägt. Also bitte den Zyklus noch nicht abhaken!! Ich drücke die Daumen ☺️🍀
Oh Dankeschön das macht mir mut 🥺 ich teste am Donnerstag wohl erst wieder dann bin ich ES+12 dann müsste man ja hoffentlich was sehen, dann wünsche ich dir herzlichen Glückwunsch!🥰
Also ich mache grad eine Testreihe, da ich mit Ovitrelle auslöse, um zu sehen, wann die Spritze quasi raus ist. Und ich beobachte einen feinen, aber sichtbaren Ausschlag bzw. Linie. Hätte gedacht, dass man es stärker auf dem test sieht. OneStep müsste ja ein 10er sein (steht zumindest bei mir drauf) und der sollte dann ja relativ früh anschlagen. Habe aber auch gehört, dass er wohl nicht so zuverlässig sein soll. Wenn du bei ES+10 bist, dann ist doch noch gar nichts verloren einfach in 2 tagen nochmal schauen, auch wenn die Warterei natürlich super nervig ist - liebe Grüße (bin bei ES+3 und auch schon am hibbeln)
Das hibbeln macht mich echt noch wahnsinnig 😫Vorallem wenn man dann sieht das manche wirklich schon an ES+9 positiv testen…
Ich wünsch uns beiden ganz viel Glück und hoffe wir haben bald beide einen positiven schwangerschaftstest 🥰
Hallo!
Bei mir hat onestep sehr spät angezeigt.
Andere schon bei ES plus 9 leicht, onestep erst bei ES plus 11...
Und auch da nur leicht😉
Hi ich habe wahrscheinlich an ES+9 einen ganz leichten Hauch gesehen, den ich ohne Bearbeitung aber gar nicht aufs Foto bringen konnte.. Da das mit dem ES auch nicht auf den Tag genau eingrenzbar ist war ich vielleicht auch erst ES+8 und du bist vielleicht auch erst +8 oder sogar +7. In Vergleich zu anderen Tests war der one step bei mir immer schwächer. Der facelle hat die Linie 2 Tage später innerhalb von 30 Sekunden gezeigt, der one step erst viel später
Hatte meinen ersten positiven ovu am 11.11 und hatte am 12.11 auch mittelschmerz und cervix Schleim am 13. war er dann wieder negativ also denke ich schon das dann am 12.11 mein Eisprung war und ich jetzt ES+10 bin 🙈🙈
Naja ich bin mal gespannt was am Donnerstag zu sehen is 🥺