Seht ihr was oder muss ich in die Klapse 😂🤷🏻‍♀️

Thumbnail

Oben Mu und drunter jeweils AU

Ich meine ich seh was aber ich Kriegs so gut nicht aufs Bild 😂🤷🏻‍♀️ Also wenn ich das Bild mache muss ich’s lebst suchen 😂😂😂

Helft - seht ihr etwas oder gehöre ich in die Klapse 😂

1
Thumbnail

Negativ 🤪😂😂😂

2

Ich sehe sie, zart aber sie sind da 🥰

3

Danke das du mir bestätigst was zu sehen 😂😅 und ich nicht spinne …

Mal sehnende es morgen/übermorgen mehr wird muss dann sofort Progesteron nehmen meine Tempi ist so zu niedrig 🤷🏻‍♀️

4

Ich bin gespannt was du berichten wirst. Meine Daumen sind auf jeden Fall feste gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
6

Ich meine etwas sehen zu können 😇
Wie weit bist du denn?
Ich hab auch gerade einen gemacht und weiß nicht was ich davon halten soll ich glaube ich spinne langsam 🥲

8
Thumbnail

Zeig mal - #verliebt

Ich weiß es nicht ganz genau ES+8 laut Tempi Kurve - meine Tempi ist aber auch so schwach diesen Zyklus und die Ovus waren auch keine Hilfe 😨 also 8 eventuell 9 🤷🏻‍♀️

12
Thumbnail

Ich bin mittlerweile bei es+10 Donnerstag ist nmt.
Ich hatte vorgestern schon ein Hauch gesehen bzw. eingebildet 😅
Bei dir sieht’s aber für es+8 vielversprechend aus. Es wäre schön wenn es bei dir so schnell wieder geklappt hätte #verliebt

weitere Kommentare laden
7

Also ich bin der Meinung, das ich auch Striche sehe🤗

Ich drücke Dir mega doll die Daumen, das die Striche Morgen noch doller sind 🍀

Ich bin Heute ES+9 und hab so Angst vor dem negativen Ergebnis. Es tut immer so mega doll weh 😭😭😭

Wie weit bist Du Heute????

9

Ich denke ich bin etwa +8 eventuell 9 aber meine Tempi wollte diesen Zyklus nicht so deutlich sein wie sonst 🤷🏻‍♀️🤪 Ovus waren auch keine Hilfe also +8/9

Ich hatte aber vergangen Zyklus erst einen frühen Abgang bei ES+21 🫤 hcg ist durch Blut bestätigt wieder negativ und so hatten wir direkt wieder das Go - also währe echt der Hammer 🤩 wenn es nun sofort und endlich richtig klappt 🍀🍀🍀🤷🏻‍♀️

10

Hey Did ,
Ich sehe was, auf den beiden unteren deutlicher wie auf den Grundix.🍀🍀🍀.müsste ungefähr gleich weit wie du sein , habe aber noch nix auf den tests erkennen können 🙈 Immer wieder nervenaufreibend, diese Zeit .

11

Ja oder …

Ich weiß noch bei meinem Sohn - damals ich hab bei Rossmann auf dem Parkplatz geparkt bin ausgestiegen und in Richtung Eingang stolziert in tausend Gedanken und plötzlich blieb die Zeit stehen - ich für mich ganz alleine in Zeitlupe 😱 ,,DiD du brauchst einen Sst,, 😂🤷🏻‍♀️ Und der war positiv - und jetzt hockt man da Zyklus für Zyklus immer früher und testet und hofft und wartet und ist enttäuscht 😂🤷🏻‍♀️

Für mich ist es eigentlich okey am 10.01 geht es zur Gerinnungs Ambulanz 🍀 erhoffe mir viel bin enttäuscht wenn die nichts finden.

Das ding ist nur dieses Ziehen im UL 😂😅 ich hatte ja nun 4 FG in 2 Jahren 🤷🏻‍♀️ Alle früh 2x 10 ssw und 2x 6te und dieses ziehen 😨 kommt mir verräterisch bekannt vor , aber gut „Die Natur eilt nicht und dennoch wird alles erreicht.“ (Laozi, chinesischer Philosoph, lebte im 6. Jahrhundert v. Chr.)

17

Huhu ich sehe definitiv auf allen was 😍😍

23

Verrückt oder 😅🫣

24

Ja ,hast du nochmal getestet ?
Mein Eisprung ist wieder mal so spät 🙄
Bin genervt

weitere Kommentare laden
18

Ich freu mich das zu lesen 🤗
Ich drücke dir alle Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀💞

19

Bei den Easy@home seh ich was farbiges 🥰 die oberen zwei wirken weiß 🫣
Drück dir die Daumen 🍀😊

20

O ja ich seh es auch.

Der unterste is mir gleich aufgefallen. Die anderen seh ich auch aber da müsste ich genauer hinsehen.

Herzlichen glückwunsvh