Verwirrung pur ⚠️

Ihr Lieben, ich hatte heute einen pos Ovulationstest, Tempi ist angestiegen und zwicken und zwacken im Bauch. Zervix war wenig. Eben war ich auf der Toilette und Achtung ⚠️
Hatte einen glibberigen Schleimhaufen im Slip, wie son Pfropf. Bekanntlich kann der sich ja vor Eisprung lösen. Waren dann die Herzen die wir bis zu dem Zeitpunkt gesetzt haben hinfällig? Dieser „Pfropf“ verschließt ja den Muttermund.. so wie ich gelesen habe.. ach man

4

Hallo,

dass ist bei mir in der Tag immer so. Bei mir ist der Klumpen immer maximal 2-1 Tag vor dem positiven Ovu. Also bei definitiv vom „Verschluss“ der Gebärmutter. Wir achten darauf Bienchen erst dann zu setzen wenn er ab ist. Denke nämlich schon, dass sie da dann wirklich schwer durch kommen. Wissen tue ich es aber natürlich nicht.

Lieben Gruß

1

Der Pfropf tritt in der Schwangerschaft auf. Er bildet sich, sobald die Einnistung stattgefunden hat.
In deinem Fall könnte es einfach ein Haufen zervix sein. Die scheide „reinigt“ sich ja selbst, von daher ist Ausfluss, mal stark mal weniger stark, nicht unbedingt ungewöhnlich.
Was den ES angeht, würde ich mich auf die tempi UND zervix verlassen. Eins allein kann den ES nicht wirklich sicher vorhersagen.

2

Es können übrigens auch Reste vom sperma sein, wenn du gestern oder vorgestern sex hattest.

3

Das ist ein gutes Zeichen, der Pfropf verschließt die GM wenn du KEINE fruchtbaren Tage hast, sobald er sich löst kann geschossen werden #verliebt#schwimmer bei manchen geht er stück für stück ab, bei mir zum Beispiel auch im Ganzen als richtiger Glibber Klumpen :-):-)