Guten Morgen,
könnt ihr bitte auf diesen Test schauen, dieser ist negativ, oder? Die Linie lässt sich nämlich nur sehr schwer erahnen, war aber beim testen (mit Morgenurin) innerhalb der Zeit da (jetzt auf den Fotos sieht man es kaum, und ich frage mich wieso ich eigentlich glauben kann, dass der positiv sein könnte🙈). Es war ein Pregnafix Frühtest.
Kurz zum Hintergrund:
Ich habe zum letzten Mal am 11.11. gestillt (haben es ausklingen lassen und hatte daher auch keine Probleme mit überschüssiger Milch).
Meine Mens hatte ich seit der Geburt (August 2021) noch gar nicht. Aber als ich meinen ersten Sohn damals abgestillt habe, bekam ich meine Mens sofort wieder.
Das letzte Mal geherzelt haben wir am 13.11., seitdem nicht mehr, da ich seit 14.11. gefühlt Dauer-PMS habe.
Ich habe heute aber getestet, da ich seit 3 Tage megaempfindliche Brustwarzen habe und die Brust auch sehr berührungsempfindlich ist und ich das so vor meiner Periode nicht kenne.
Warum ich eure Meinung brauche ist, da ich vermutlich einen Harnwegsinfekt habe (Urintest daheim hat angeschlagen) und heute Abend zum Arzt gehe und meistens Antibiotika brauche und ich jetzt aber keinen auf hysterische "ich bin vl schwanger-Patientin" machen will. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine 😅.
Was würdet ihr machen?
Danke schon mal fürs Lesen.
Liebe Grüße von einer verunsicherten
heduente
SST ist negativ? --> wegen Harnwegsinfekt und möglichem AB
Ich würde dir einen anderen Test ans Herz legen. Ohne blaue Striche. Die sind echt fatal.
Pink ist besser.
Und ich finde es nicht schlimm, wenn man sagt " vielleicht schwanger". Du stehst halt mitten im Leben
Danke für die schnelle Antwort.
Ah okay, wusste ich gar nicht mit den Farben. Ich habe noch einen CB Digital mit Wochenbestimmung daheim, aber den will ich eigentlich jetzt noch nicht nehmen.
Dann beherzige ich deinen Rat, mit dem "vielleicht schwanger", weil irgendwie hat man so dann doch ein besseres Gefühl.
Danke dir.
Nachtrag: hab jetzt erst gemerkt, dass die Brustschmerzen daher kommen, dass noch Milch gestaut war ... So viel zum Thema, keine Probleme beim Abstillen.
Huhu, wie sieht es aus?
Ich finde die Tests mit blauen Striche zum raten sind sehr irreführend. Die digitalen sind gut.
Drück dir die Däumchen
Huhu,
Ich hatte eine eitrige Angina und hab daher Antibiotika bekommen (aber eines, dass man im Zweifel auch während einer SS nehmen kann).
Ich habe aber keinen Test mehr gemacht, habe auch keine Anzeichen für eine SS und eine Periode ist wie es aussieht auch nicht am Weg, bin gespannt wann sie kommt... Echt nervig, da ich so fest davon überzeugt war, sie nach dem Abstillen gleich zu bekommen.
Die Unterleibsschmerzen kamen vom Darm.
So viel zu meiner Selbsteinschätzung... So sehr kann man sich täuschen.
Danke der Nachfrage.
LG