Ich brauch bitte euren Rat 😅

Thumbnail

Ich war Sonntag zwecks höllischen Schmerzen im KH

Die haben ein Bluttest gedacht und der Rest war negativ.
Das ist wohl nur ne Zyste.

Soll ich trotzdem einen SST machen heute oder nicht?

Periode ist noch nicht da.

Ganz lieben Dank und einen schönen Mittwoch gewünscht☺️

1

Achso ich bestimmt meinen Eisprung nicht wirklich. Habe Nur diese App. Und es aber seit ne Woche Schmerzen in den Brüsten.lg

2

Wenn der bluttest negativ war und du deinen ES nicht bestimmen kannst würde ich noch 2/3 Tage warten mit dem testen. Vielleicht hat sich dein ES verschoben und die Mens kommt dadurch etwas später... Zudem hängt das hcg im Urin dem im Blut 2 Tage hinterher... Selbst wenn der bluttest jetzt positiv sein sollte, dauert es im Urin mindestens noch 2 tage

3

Okay da warte ich einfach ab…bin ja erst 2 Tage drüber … vielleicht kommt die Mens ja bald 🥺
Dachte nur ich frage mal nach, ob ich jetzt nen Test machen soll oder nicht da es die App so anzeigt 😅

6

Habe eben mal nach app gerechnet, dann wärst du Sonntag an ES+12 gewesen, da hätte der bluttest im Falle einer SS auf jedenfall schon angeschlagen... Entweder hat sich dein ES wirklich verschoben oder die Mens kommt nur verspätet...

weiteren Kommentar laden
4

Hey, wie lange sind denn deinen Zyklen sonst so? Und ich sehe, dass du an 12. und 14. ein LH anstieg markiert hast und am 16. vermehrten Zervix. Wenn das alles so stimmt, war vielleicht dein ES erst ne Woche später als die App sagt. Dann konnte am Sonntag der Bluttest nichts anzeigen…

5

Huhu ich habe keine Ahnung

Hatte zwei Jahre die Hormonspirale drin und ist jetzt erst Anfang Oktober entfernt wurden. Da war nur jeweils ein leichter Strich das heißt ja nur leicht ansteigend oder?

8

Hast du am 12.11 und 14.11 ovus gemacht? Weil da ein steigender Pfeil eingetragen ist... Und am ES laut App nur ein waagerechte Pfeil. Dann könnte sich dein ES wahrscheinlich doch verschoben haben... Hast du mal ein Bild von den ovus die du gemacht hast?

9
Thumbnail

Der ist vom 14.11

10
Thumbnail

Und der vomm19.10.

weitere Kommentare laden