SST ES+11 und Es+14 schwach

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich habe an ES+11 einen positiven SST gehabt und habe mich riesig gefreut. Die Linie kam gegen Ende der 5 Minuten und wurde dann deutlicher, war aber natürlich entsprechend ES+11 noch schwach.

Jetzt habe ich heute ES+14 den gleichen Test nochmal gemacht. Die Linie erschien etwas schneller, war aber genauso schwach wie vor 3 Tagen und der

ClearBlue mit Wochenbestimmung sagt sogar negativ. Jetzt bin ich völligst verwirrt. Muss ich mich auf einen natürlichen Abgang einstellen?

1
Thumbnail

Von heute

2
Thumbnail

Montag Abend

4

Die CB hab ich nie gemacht. Aber auf dem hier aehe ich auch einen Hauch. Hast du davon denn auch noch mal einen zum Vergleich gemacht?

weiteren Kommentar laden
3

Ich hoffe natürlich das beste für dich 🍀
Leider neigen die cb mit den blauen Strichen zu estremen vl …. Bei mir hat da jeder Test einen Strich 🥺

6

Ich habe den gleichen Test aber auch schon die Tage vorher genutzt. Da blieb er schneeweiß🤔

7

Okay 👍 ja das klingt ja dann gar nicht so schlecht 🥰 ich persönlich habe leider schlechte Erfahrungen aber das muss ja gar nichts heißen :-) aber kauf dir sonst den cb Ultra früh digital mit blinkelicht der ist super …. Wenn der positiv is dann schlägt der cb mit ab ein zwei Tage normalerweise späte Rauch an :-)

weitere Kommentare laden