Hallo,
Vielleicht erinnert sich noch die eine oder andere, dass ich letzten Monat schon meine Tests mit Blut statt Urin gemacht habe. Tja hat zu nix geführt außer nem schwachen Hauch, weil ich einfach nicht schwanger war. Diesen Monat sieht es etwas besser aus. Vorgestern war noch nix erkennbar und heute schon recht deutlich. Bin jetzt Es+8 und hatte gestern so etwas wie Einnistungsschmerzen. Bin sehr gespannt ob es diesen Monat was wird mit meinem Experiment 😂
Liebe Grüße
Maja
Ein neuer Monat mit meinen Bluttests
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es was wird diesen Monat
Hey, ihr die Freude zu trüben.. Aber der sieht für mich nicht richtig durchgelaufen aus.. Ich hoffe ich irre mich.
Ich drück dir die daumen
Ja das ist bei Blut öfter mal so, aber man sah es schon beim durchlaufen und sie sahen sonst auch bei schlecht durchgelaufen anders aus. Es ist auch nur eine erste tendenz
Ach hoppla. Das die mit. Blut gemacht worden sind hab ich wohl überlesen. Wusste ich gar nicht dad das geht.
Bin gespannt... Halte und am laifenden
Hey wo kriegt man die her kenne nur die mit Urin
LG ❤️ Und ganz viel Glück ich drücke dir die Daumen ❤️
Das sind Urintests, die TE macht sie nur aus Spaß mit Blut, um zu schauen, was dabei rauskommt.
Es gibt aber auch richtige bluttests für zuhause. Einfach googlen. Hab hier aber bisher eher schlechte Erfahrungen gelesen 😅
Die sind auch mies, die First to Know sind immer positiv bei mir und die patris Health sind zwar gut aber 25er. Also nehme ich die Lösung von den patris mit Grundix zusammen. Das macht zwar auch mal ne leichte Linie wenn man nicht schwanger ist, aber auch nicht schlimmer als Presense oder 7zepter 😂
Hey. Ohne dir die Freude am Experimentieren nehmen zu wollen, aber das haben schon einige vor dir betrieben. Wir hatten vor zwei Jahren sogar eine extra Gruppe mit Serumtestern. Klar schlagen die an, wenn HCG im Blut ist. Sie haben aber auch sehr oft einfach so Linien. Auch die, die extra für Serum gedacht sind. Meine waren immer "positiv". Auch in der ersten Zyklushälfte. 😉
Wünsche dir alles Gute für den Zyklus und drück die Daumen.
Ja, kenne ich auch, letzten Monat hatte ich ja auch so minimale Linien und es wurde nicht mehr, ich kann damit schon umgehe . Diesmal ist es aber schon mehr als es letzten Monat wurde. Und vor Linien ist man eh nie geschützt, bei mir schlägt der Presense grundsätzlich immer an, das ist dann noch frustrierender, wenn es ein „offizieller“ Test ist
Ich sehe einen Hauch. Magst du mir verraten wie du das machst?
Ich bestelle mir nen patris Health bluttest bei Amazon. Das sind aber 25 er. Das einzig e was die von Urintests unterscheidet ist die Flüssigkeit, damit das Blut durchläuft. Das klappt mit dem Zeug dann auch mit allen anderen Tests. Nicht so wirklich schön aber letzten Monat blieben die halt bei nem minimalen Hauch. Wenn man echt schwanger ist, zeigen sie an
Also das war letzten Monat an ES+10, mehr wurde einfach nicht
Und wieso macht man sowas?
Ungeduld und Experimentierfreude 😂