Hallo Leute
Langsam bin ich echt verzweifelt
Ich bin jetzt 2. Tage überfällig.
Meine ss Teste sind negativ
Ich hab kaum Anzeichen der mens, kein Ausfluss,keine Schmerzen NIX.
Ovus auch nicht stark.
Ich hab mein Eisprung nicht richtig bestimmen können, weil meine ovus ab zt11 immer deutlich 2 Striche waren. An zt25 hatte ich deutlich positive ovus, Aber die Tage davor auch
Aber so den Peak erst bei ZT25.
mein zervix war spinnbar ab ZT20 bis ZT27 erst weißlich spinnbar dann durchsichtig spinnbar, vor 3 Tagen hatte ich starke Schmerzen am linken Eierstock und dachte ok jetzt kommt die mens.immer noch nix..
Mein Zyklus ist eigl zwischen 25/33tage.
Letzten Monat kam meine mens hei ZT33, aber die App hat auch gesagt das sie zu spät kommen wird .. durch mein Abgang Ende September.
Ich hab keine Hoffnung mehr das noch was passiert :( ich dachte vlt hat es geklappt.
Und versteh auch nicht wieso mein Eisprung so spät war ? Ist das etwa eine follikelstörung?
Letzen monate hatte ich ab ZT16/17 mein Eisprung
NMT+2
Wenn dein OVU an ZT25 Positiv war und dein ES an ZT 26 war, wird deine Periode wohl auch später kommen ( ca zt 36-38). Ein ES kann sich immer mal verschieben und damit verlängert sich der Zyklus. Sollte dein ES weiterhin so spät sein, würd ichs abklären lassen. Mein ES ist immer zwischen ZT17 und ZT19, allerdings bekomme ich immer an ZT28 pereits meine Periode, meine zweite ZH ist zu kurz und deswegen nehme ich jetzt ab dem ES Progesteron ein.
LG Zyklota mit 🌟🌟🌟
Ja das ist das erste mal.
Was hast du den Arzt gesagt das du Progesteron bekommst?
Ich bin in der KiWu Klinik da ich leider im März eine Eileiter ss hatte, im Mai eine nicht intakte ss und im August nochmals eine nicht intakte ss ( früher Abgang).
Wenns das erste mal ist dann würd ich erstmal weiter beobachten obs im nächsten Zyklus genau gleich ist. Starker Psychischer Stress sowie Medikamente etc können den Eisprung übrigens auch verschieben.
Liebe Grüsse😊